Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Hi Bak07

Den Thread hier hab ich erst gefunden nachdem ich das Problem mit dem "HW Error" bekommen habe.

Ich war vor knapp 2 Jahren mal in China und damals habe ich diverse Sachen in Geschäften vom Preis her verglichen (nicht auf den Märkten - Einkaufszentren) und sie waren doch um die mindesten 30 Prozent billiger als bei uns.

Also dachte ich mir wird schon passen. Bei uns kostet die Box ab 300 ich soll etwas mehr als 200 dafür zahlen. wird schon passen.

Bei Aliexpress muss ich wenn ich die Ware erhalten habe und damit zufrieden bin in der Bestellungsseite einen "Confirm order received Button" drücken oder einen disput eröffnen wenn es Probleme gibt. Ich definiere das als Problem.

Habe eben diverse Mails von meinem Händler bekommen. Ich kann die Box zurückschicken dann bekomm ich mein Geld wieder. In einer anderen Mail steht ich zitiere: "dass die Box den Original Chip aber noch nicht konform zu neuester Software ist da sie vor Erscheinen derselbigen produziert wurde." Anbei ist ein Link zu einer gepatchten OpenPli 4.0 die gehen soll. Werd ich später runterladen.

Bin mir immer noch nicht schlüssig was ich machen soll.

- - - - - - - - - -

WMV ist mir schnuppe. Aber zum Beispiel finde ich ein VTI 6 um einiges Besser als das VTI 4 (ich habe seit einer Weile auch eine Vu+ Duo die schon sehr viele Images bekommen hat in ihrem leben) und wenn es evtl. in einem Jahr ein VTI7 oder 8 gibt mit ähnlicher Evolution gibt ich das nicht installieren kann bin ich - denke ich - unzufrieden.

Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

sigi das neue openpli geht nicht für clone erst testen dann schreiben bitte denn bei mir steht hw error mfg blue
Ich hab mal das Image openpli 4.0 hoch geladen, kann aber nicht testen da ich kein solo2 clon mehr habe.
Das habe ich von meiner Verkäuferin bekommen.
Dear, the vu solo2 cann't flash the newestopenli4.0 recently, but you can flash openli3.0 .

but after we will do this, and our customers canflash openli4.0 , we are doing it .any news ,will inform our customers asap.

AW: Re: AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Ich habe heute nacht von meinem Händler einen Link zu einem gepatchten (griechischen?) OpenPli 4.0 bekommen. Bin gerade am Runterladen -ist extrem zaeh - das auf meinen Clone laufen soll..

- - - - - - - - - -

Ich habe heute nacht von meinem Händler einen Link zu einem gepatchten (griechischen?) OpenPli 4.0 bekommen. Bin gerade am Runterladen -ist extrem zaeh - das auf meinen Clone laufen soll..

alibaba und alibaba Express ist anscheinend anders Ich habe noch nie eine Bestätigungs Anfrage von Ali bekommen ist aber alibaba.com und nicht Express

Habe Black Hole 2.0.8 für die Clones bekommen von meinem Händler.
Gibt leider keinen allgemeinen Patch, dass man auch VTi 6.0.5 direkt flashen kann. Ich versuche, dass sie das VTi auch mal patchen.
Hab Euch das Black Hole 2.0.8 mal hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:

Bis VTI 6.0.3 incl. gibt es mit der Clonebox doch keine Probleme, erst danach kommt der Error

2.08 in den flash dann geht auch VTI mit neuesten treibern im Meoboot

@bak07: Ich will aber kein Meoboot nutzen :emoticon-0142-happy Ich will ein Image im Flash und ohne Stick arbeiten. Deswegen sollen die Chinesen mal zusehen. Wenn es beim BH ging, dürften sie es ja auch beim VTi hinbekommen. Mir gefällt das VTi wesentlich besser als das Black Hole.
Mit der gepatchten Software müsste man ja auch normal wieder Onlineupdates machen können.

@doc2222: Ein Problem ist es nicht wirklich, trotzdem würde ich die Box gerne aktuell halten. Mit VTi 6.0.5 hat man z.B. den Youtube Player direkt integriert.
Wichtiger wäre mir aber der AVL (Automatic Volume Leveler). Ich habe die Clone Box nicht an einer Surroundanlage (Zweitreceiver), da vermisse ich den AVL schon. Hatte den AVL bei der Duo² mal getestet, die ich für den Test ohne Surround betrieben hab. Ergebnis war gut, es gab da nicht die teils gravierenden Lautstärkeunterschiede wie ohne AVL.

Hallo

Über eins muss man sich doch vor dem Kauf klar sein

Bei clones wird es immer Einschränkungen oder verspätungen geben

War schon bei den dreams so

Wenn ich vollen Service und alles will muß ich halt 80€ mehr ausgeben

Ist nicht böse gemeint

Hallo,

Habe die gepatchte SW probiert auf meiner Box kommt aber immer noch HW ERROR.
Alte SW wieder drauf geht. Wo könnte das Problem sein? Hab schon versch. Sticks probiert keine Änderung.

EDIT
Mittlerweile hat ein Bekannter auch die gepatchte SW getestet gleicher Erfolg HW ERROR!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…