also wenn ich das richtig deute darf ich meine Vu+ die hoffentlich die tage eintrifft wie meine DM800 clone behandeln nur das es noch umständlicher wird?
Ja keine Ahnung, der Händler bei dem ich bestellt habe, meinte das es sich um eine originale Solo2 handelt.
Ob das stimmt weis ich nicht und wie ich das überprüfen könnte weis ich leider auch nicht.
Deswegen meine Frage nach dem Treiber Problem.
SajetS
EDIT: Frage einfach mal den Verkäufer was da genau original sein soll und was die über die Treiber Probleme bei den Clonen sagen können.
Also ich hab gerade mit der netten, jungen Dame gesprochen.
Sie meinte, dass alle verbauten Teile originale sind, habe sie extra noch mal darauf angesprochen.
Außerdem habe ich von dem Treiber Problem erzählt und gefragt, ob ich dieselben Probleme haben werde, sie versprach mir das ich mir keinerlei Sorgen machen müsste, was das angeht.
Da bin ich ja mal gespannt :emoticon-0142-happy
Abwarten und Tee trinken bis ich die Box habe und selber mal testen kann.
wenn man das Treiber Problem durch flashen eines änderen Image danach wieder heben kann, dann sollte doch mal jeder dieses Update machen, dann können wir sehen ob es bei manchen geht und bei manchen nicht, oder sogar bei allen nicht.
Ich habe keine Boxen grad da, werde aber sobald ich welche habe eine testen mit neuesten online Updates..........
Dieser HW Error den viele haben kann das sein das da eventuell ein Bauteil was in der Originalen drin ist wie zum Beispiel Speicher von einer anderen Firma verbaut wurde?
So das der Speicher der Original von Firma Intel und der Clone AMD zum Beispiel.
Ich selber nutze eine Original.
Hast du deine Box aufgeschraubt oder woher weist du das so genau?
Und du kannst problemlos ein Update durchführen? Oder klappt das bei dir auch nicht?
Werde es auch testen sobald ich meine Box habe.