Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Verdammt, hoffentlich wird es bald eine Lösung geben für dieses Problem :emoticon-0138-think
Ansonsten ist der Spass mit der Clone schon vorbei....

SajetS

also bei VTI Update scheint noch nichts zu passieren !

Bei Meoboot kann man ja den Treiber auf dem USB Stick Image einfügen,dann müsste es doch kein Problem geben?

Das betrifft doch wohl nur das Flash Image ?? oder

Hab meine gerade bekommen (erster Eindruck gut),muss aber erst da richtige BH im Flash haben bevor ich Meoboot nutze

Kann es sein das das nicht mehr updaten können nur der erste Schritt war und die Box dann irgendwann gar nicht mehr funktioniert?
Man müste dann ja auf dem jetzigen SW stand bleiben was bei HbbTV ja nicht so toll wäre und man komt nicht in den Genuss der neuen Features

Kann eigentlich ein Netzwerk Problem daher kommen=? Ich habe ja das Problem das mein Ping nicht konstant zurück kommt. Aber ältere Images bringen keine besserung.....

unwahrscheinlich, gehe mal mit deiner Box zu irgendjemand, schließe sie da ans Netzwerk und teste. Wenn du zu dem selben Problem kommst gehe ich von einem defekt aus.

Das ist Mist wenn man direkt in China bestellt.

Ja aber alles machbar ... ich hatte auch schon 800se mainboards zurück geschickt und repariert zurück bekommen.
Dauert natürlich entsprechend länger .... mit der Abwicklung. Und als Maxibrief sind es "nur" 5 Euro aber klar wenn ich lese das es an der SW einschränkungen gibt macht es kein sinn
sich einen clone zu kaufen ... aber jeder wie er möchte

UND ES GEHT DoCH:dfingers:

Black Hole im Flash und VTI via Meoboot auf Stick

Neue Treiber eingefügt
Werden im VTI Paneel auch angezeigt "akruelle Treiber 16.12"

Box bootet und Image läuft

bei lips/module /extra nachgeschaut es sind tatsächlich die neuen Treiber drin

cool, und wie hast das jetzt gemacht?

Vorrausetzung Black Hole im Flash
dann via Meoboot andere images auf Stick

Treibertausch

telnet:init 2

pert FTP auf die Box gehen neue Treber einfügen bei:

lib/modules/3.3,8.2.0/extra

telnet :reboot

Euch ist aber schon klar das meoboot die Treiber vom Flashimage nimmt, d.h. Ihr könnt in die USB Images Treiber reinkopieren was Ihr wollt es werden immer die "alten" aus dem Flashimage genommen. Deswegen kommt auch der "HW" Fehler nicht, aber Ihr startet ja nur die alten Treiber --> auf die neuen Treiberfunktion muss dann verzichtet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…