Es gehen alle Images die ich bis jetzt aus probiert habe.
Nur wenn man die Treiber vom 12.12.2013 Updaten kommt dieser Hw Error:
Dieser kommt in dem Zustande da dort ein FPGA Upadate gemacht wird mit einer clone protection function ( brcm_fpga_timebomb() and brcm_fpga_secu_random_timebomb() )
Kann es sein das das nicht mehr updaten können nur der erste Schritt war und die Box dann irgendwann gar nicht mehr funktioniert?
Man müste dann ja auf dem jetzigen SW stand bleiben was bei HbbTV ja nicht so toll wäre und man komt nicht in den Genuss der neuen Features
Kann eigentlich ein Netzwerk Problem daher kommen=? Ich habe ja das Problem das mein Ping nicht konstant zurück kommt. Aber ältere Images bringen keine besserung.....
unwahrscheinlich, gehe mal mit deiner Box zu irgendjemand, schließe sie da ans Netzwerk und teste. Wenn du zu dem selben Problem kommst gehe ich von einem defekt aus.
Ja aber alles machbar ... ich hatte auch schon 800se mainboards zurück geschickt und repariert zurück bekommen.
Dauert natürlich entsprechend länger .... mit der Abwicklung. Und als Maxibrief sind es "nur" 5 Euro aber klar wenn ich lese das es an der SW einschränkungen gibt macht es kein sinn
sich einen clone zu kaufen ... aber jeder wie er möchte
Euch ist aber schon klar das meoboot die Treiber vom Flashimage nimmt, d.h. Ihr könnt in die USB Images Treiber reinkopieren was Ihr wollt es werden immer die "alten" aus dem Flashimage genommen. Deswegen kommt auch der "HW" Fehler nicht, aber Ihr startet ja nur die alten Treiber --> auf die neuen Treiberfunktion muss dann verzichtet werden