Ja er beschreibt einen Vorgang. Aber wenn man so macht wie er es beschreibt, würde man ja Ali gegenüber sagen das das Paket angekommen ist. Aber man nur 45$ wiederhaben möchte!
Der Lieferant hat nicht ganz Unrecht. Habe ich bei A-baba rauskopiert und übersetzt
Ein Open -Streit wird gestellt, wenn :
Waren nicht empfangen werden ( Bestätigung Datum variiert , indem Sie verschiedene Kurierdienste )
Der Lieferant hat Auftrag bestätigt, Bestellung wird mit einem anderen Lieferanten versendet (HK statt DHL)
Es gibt verschiedene Sicherheiten für den Käufer
Und noch was:
Durch das Ausfüllen des Formulars in diesem Prozess vorgesehen ist, kann der Käufer das Problem mit der Bestellung erklären und fordern einen Austausch , eine teilweise Rückerstattung , oder in seltenen Fällen eine volle Rückerstattung.
Hab mir eine angeblich "Originale" bestellt für 280USD, da bin ich mal gespannt.
Ich frage mich nur wie man eine Originale von einer Clone unterscheiden soll, die meisten User die schon eine Clone bekommen habe, schreiben ja eigentlich das man keinen Unterschied sehen kann.
Ich mein irgendeinen Unterschied MUSS es doch geben :emoticon-0112-wonde
Wenn Du die Box in China als Originale bestellt hast, kann dir niemand garantieren was es ist. Die Originale kommt aus Korea und auf den Clone steht das Gleiche. Nur wenn Du eine neue echte Originale daneben stellt, kannst Du überprüfen, obs Unterschiede gibt
Angeblich kommt sie ja aus Korea und wird eben nur aus China verkauft.
Aber schon klar, die Chinesen erzählen viel wenn sie was verkaufen wollen.
Egal ob Clone oder Original, bin auf jeden Fall gespannt auf das Teil.
Hallo Leute,
ich habe seit heute meinen clone dummerweise bekomme ich das netzwerk nicht zum laufen ich kann sporadisch pingen und dann kommen wieder timeouts.
HAb das neuste VTI probiert sowie das neuste blackhole und das originale sagt HW Error beim flashen ... hat jmd ne idee?
Es geht um die interne Netzwerkkarte ... nicht um Wlan
wollte die fernbedienung auf tv (ein/aus) programmieren, leider keine reaktion. 1+3 3 sekunden gehalten code eingetippt tv-taste betätigt 0 reaktion.
ist doch müll. alle jene die vu+ solo2 wollen, sollten sich lieber für eine originale entscheiden.
wollte die fernbedienung auf tv (ein/aus) programmieren, leider keine reaktion. 1+3 3 sekunden gehalten code eingetippt tv-taste betätigt 0 reaktion.
ist doch müll. alle jene die vu+ solo2 wollen, sollten sich lieber für eine originale entscheiden.
Kann ich bestätigen ... funzt nicht das ding zu proggen.
Mein LAN Anschluss scheint defekt zu sein .. selbst im Flash modus bekomm ich keinen sauberen Ping auf die Box zu stande.
An sich sieht das Teil Super Original aus ... ich vermute es ist auch original .. aber das mit der FB verstehe ich nicht .