Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hallo
aheb gerade mal meinen Händler auf das Angebot hingewiesen,
mal gucken was der sagt.
Vielleicht weiss er mehr.
mfg lempi2000

der wird nix sagen, das Problem ist das wenn mal was ist du auch einen zuverlässigen Chinesen brauchst. Und da kann man schonmal lieber etwas mehr zahlen

Ich finde das Angebot mit 174$ incl. Lieferung schon super und zugleich suspect.
Wie war den der Preis der box von dem genannten Superangebot? Und hat diese scon jemand erhalten.
Spiele mit dem gedanken zu bestellen da es ja abgesichert sein soll.
Frage lieber per paypal oder Kreditkarte bezahlen???

du bist lustig, die Billigheimer akzeptieren Alle kein Paypal

Meine Box ist jetzt übrigens in Belgien angekommen (EUEXP)

[TH="width: 130"]Date - Time[/TH]
[TH="width: 70"]Place[/TH]
[TH="width: 400"]Status[/TH]

[TD="class: center"]12-12-2013 14:31:16[/TD]
[TD="class: center"]BE[/TD]
[TD="class: center"]Item is ready for transport[/TD]

[TD="class: center"]12-12-2013 14:14:22[/TD]
[TD="class: center"]Parcel is handled[/TD]

[TD="class: center"]12-12-2013 14:14:17[/TD]
[TD="class: center"]bpost has received the item[/TD]

[TD="class: center"]07-12-2013 02:48:29[/TD]
[TD="class: center"][/TD]
[TD="class: center"]Item is announced / bpost received the information[/TD]

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ja mittlerweile, der Billig Anbieter ist ein Betrüger! Hier mal wieder eine neue Mail von Ihm.
Thu Dec 12 05:31:48 PST 2013Attention please!As the system has two options in the dispute starting process:did you receive your good? please choose Yes,
(if you choose No,then system will stop you to fill in and never give you another chance to get this shipping balance returned
After you receive it.)

Please don't hesitate to leave message for any question.

Ich glaube ich wäre schön blöd wenn ich das tun würde!
Außerdem hat sich der Shopname und das Angebot verändert. Kann das jemand bestätigen?!

Gar nix machen solange nix da ist. Fertig. Aber er beschreibt nur einen Vorgang beim dispute. Aliexpress hat euer Geld, nicht der Verkäufer. Und Ali ist sicher und fair. Solltet ihr einen Ziegel bekommen is es auch egal, da kriegts 100pro euer Geld retour.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja er beschreibt einen Vorgang. Aber wenn man so macht wie er es beschreibt, würde man ja Ali gegenüber sagen das das Paket angekommen ist. Aber man nur 45$ wiederhaben möchte!

heute ist die bestellte box angekommen. was soll ich sagen? ist es überhaupt eine geklonte? ich habe 2 originale gehabt und sehe keinen unterschied. blackhole-image ist drauf. hab gleich ein update gestartet. alles ok!. da freut sich der bekannte, denn die box ist für ihn bestimmt. ich würde die box auch für mich kaufen, wenn ich mich nicht vorher für eine duo2 entschieden habe.
bestellt am 05. 12. keine zusätzlichen gebühren mit DHL und paypal: 270$. werde mich später mit der FB beschäftigen: eine solo2-FB halt.

Ja er beschreibt einen Vorgang. Aber wenn man so macht wie er es beschreibt, würde man ja Ali gegenüber sagen das das Paket angekommen ist. Aber man nur 45$ wiederhaben möchte!

Ja eh. Das kannst dann machen wenn Paket angekommen und iO ist. Dann dispute öffnen, Paket angekommen auf ja und dann schreibst das mit DHL und den 45usd rein und er bestätigts dann. Fertig. KK werden 45 gut geschrieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das ist das neueste Angebot:

we can offer you the
(FOB) price is : $45

5 is
$210

shipping fee is
$45
mit DHL
natürlich nur Banküberweisung und Western Union

all is
$255

Wichtig ist nur das man das Delivery Date rechtzeitig verlängert. Also ein paar Tage vor dem automatischen Beenden " Request To Extend Delivery Date" anklicken.
Ansonsten hat mein keine Möglicjkeit mehr, einen Dispute zu eröffnen.

Leider hat noch keiner die Lieferung des Superangebotes erhalten und das Tracking mit der Hong Post Nummer funktioniert auch nicht. Abgesichert ist es durch Aliexpress. Trotzdem würde ich abwarten. Ich selbst habe auch bestellt und kein gutes Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…