Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Und? Berichte doch mal, wie ist die Qualität? Was hast Du am Ende für eine Box gezahlt?

Letzte Nachricht vom Absender

Euexp to Germany 7-12 days usually. but now it is busy season. will be delay because full shippment in China custom. it is normaly.

Hallo zusammen

Gibt es mittlerweile auch Händler bei denen man mit PayPal zahlen kann?
Will mir nur ungern eine prepaid Kreditkarte holen.

SajetS

Ich habe jetzt die Box angeschlossen und getestet. Im Gegensatz zur DM 8000 Clone ist das Äußere und der Innere Aufbau perfekt. Der Verdacht, das die Box aus der Original Firma kommt, ist sehr groß. Ich habe zwar noch keine Originale in der Hand gehabt, aber auch die kann nicht besser sein. Die Original Image und Erweiterungen funktionieren perfekt (VTI 6.03) und ist, wie erwartet, sehr schnell

Na Prima teste mal die FB taste 2 und 7 gleichzeitig drücken und anschliessend HELP wenns blinkt ist sie lernfähig

Meine hängt sicher noch in Chna fest.Die belgier haben nur die Sendung angekündigt bekommen am 7.12.ist aber noch nicht dort befor sie nach Deutschland geschickt wird:emoticon-0121-angry

Die FB blinkt genau so wenig, wie meine FB für die Ultimo (von HM Sat)

Die ersten Tage ist die Box zwar angekündigt von der Firma, aber nicht an die "Post" geliefert

meine ist erst heute nach frankfurt unterwegs. bestellt am 05. 12 nach HK am 06.12 gebracht und dort ja fast eine woche auf der warteschleife.

17:25

[TH="colspan: 2, align: left"]Mittwoch, Dezember 11, 2013 [/TH]
[TH="align: left"]Ort[/TH]
[TH="align: left"]Zeit[/TH]
[TH="class: lastChild, align: left"]Stücke[/TH]

[TD="align: left"]6[/TD]
[TD="align: left"]Verlässt DHL-Niederlassung in HONG KONG - HONG KONG[/TD]
[TD="align: left"] HONG KONG - HONG KONG [/TD]

[TD="class: lastChild"]

[/TD]

hallo
habe mal ebend versucht den link mit den billigen vu solo 2 boxen aufzurufen.
Aber die scheint es nicht mehr zu geben, kann das einer bestätigen??
dann noch eine andere frage hatte vor 1 woche schon 2 clone boxen bestellt,
und würde jetzt wieder 2 bestellen wollen,
mein händler macht mir für 2 boxen folgenden preis mit versand und zahlung per paypal
1pcs VU SOLO 2: 220usd,Ship by EUEXP: 65usd,paypal fee: 11usd,Total: 296usd

2pcs VU SOLO 2: 220usd*2 =440usd, ,Ship by EUEXP: 95usd,paypal fee: 23usd,Total: 558 usd

desweiteren habe ich gerade montag noch versucht eine clone fernbedienung zu programmieren haut aber nicht hin
eigentlich doch nur taste 2 und 7 drücken nichts mit Help, oder ???
zumindest ging es damit nicht.
mfg lempi2000

Bei Dalle kostet die Box 282 $ auch mit EUEXP
Das ganz billige Angebot gibt es nicht mehr und hat mit HK Post versendet, nicht DHL

Gruß

wer eine möchte aber nicht China bestellen will kann sich bei mir per PN melden

taste 2 +7 und Help ist zum ändern der FB Ebene, zum TV programmieren sind andere tastenbefehle notwendig .Steht doch aber wohl im Handbuch muste mal lesen wohl 1+9 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…