AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Wenn ich den chip einfach nur auf die lötfläche drauflege sollte es nicht funktionieren oder?
Würde gerne mal testen ob der neue Chip was taugt, bevor ich ihn drauf löte!
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Ja genau so sieht es bei mir auch aus...
Ok dann ist oben links der punkt und die beiden anderen größeren kreise rechts oben und links unten sind was anderes?
VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fr...
Die anderen Kreise sind nur von den Auswerfern von der Kunststoffproduktion.
Schau dir einfach mal Kunststoffteile an. Z.b. Batteriedeckel der Fernbedienung. Da sind auch diese Kreise zu sehen.
Irgendwie muss das Teil ja aus der Form raus gedrückt werden.
Für die VU+ Duo 2 Clone sollten sie mal darüber nachdenken, dann hat VU+ gar keine Chance die Box kaputt zu machen...
Und jeder Laie kann den Chip schnell austauschen ohne großen Aufwand!
Fur die VU DUO2 clone wirt es keinem problem geben wie beim Solo2,fur die Duo2 gibbt es shon 2 Bootloaders,un dass ware die problem mit dem Solo2 da gibbt keine,und deshalb ware RS232 nicht moglich
Denke mit dem Duo2 wirde es total anders aussehen,die Chinesen sind yetz wider wach!
Ich bin einfach ein Gott im Löten, erste Erfolgsmeldung meinerseits!!!! :-D
Wenn ihr jetzt sagt: "Jaja der labbert doch nur, son Bild kann jeder machen", dann kann ich euch auch nicht helfen....^^
Ich bin einfach ein Gott im Löten, erste Erfolgsmeldung meinerseits!!!! :-D
Wenn ihr jetzt sagt: "Jaja der labbert doch nur, son Bild kann jeder machen", dann kann ich euch auch nicht helfen....^^