nein, irgendjemand hat das Paket vorsichtig aufgeschlitzt, zu gemacht, ohne auf die Rechnung zusehen (war noch komplett zu) und knapp 25 € kassiert.
Im Moment läuft was mit EUEXP, mal abwarten
Also meine für 166$ bestellte Solo2 wurde versandt. Allerdings mit Hongkong Air Post Mail. Bestellt war allerdings DHL! Schonmal nicht so toll. Wielange kann das wohl dauern?
Schon mal gut für einen Refund bei Ali, schlecht für euch natürlich wegen der Dauer, DHL wärs da gewesen in 3 Tagen...ärgerlich. Weil wenns wirklich die Solo² ist in der gleichen Qualität, dann passt der Preis echt und die anderen können schon mal korrigieren nach unten.
was stimmt eigentlich? bei den Boxen steht mal 256MB Flash und dann wieder 128MB
Und manchmal im Angebot 256MB und bei den technischen daten dann wieder 128MB
Also meine für 166$ bestellte Solo2 wurde versandt. Allerdings mit Hongkong Air Post Mail. Bestellt war allerdings DHL! Schonmal nicht so toll. Wielange kann das wohl dauern?
Um diese Jahreszeit, sind schon mal 3-4 Wochen möglich, der größte Faktor dürfte der Zoll sein, bis das bearbeitet wird und ob dann noch Zahlungsnachweise verlangt werden.
Sonstige Zollprobleme (Beschlagnahme oder so) gibt es nicht
Habe die Ersten bekommen einfach nur Top !
Den Lüfter hört man nicht ! Ich muss sagen das vom Original keine Abweichungen sind !
Die Clone läuft tadellos und auch alle images !