Habe mir mal den Spaß gemacht als Interessent einen anzuschreiben und sie mit der Thematik zu konfrontieren. Zum Abschluss sagte ich ihm, dass ich mit dem Kauf noch warten möchte bis sich Problematik geklärt hat, da das mir zu unsicher ist etc.
Denke da bekommt man sie am ehesten, finde es nämlich frech weiterhin eifrig zu verkaufen und zu wissen dass das zügig in die Hosen geht beim Kunden!!
nun die chinamänner konnten das vorher auch nicht wissen, dass sowas eingebaut wird. sogar das vorinstallierte blackhole brickt die box bei einem update.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
Auf Englishen board sind wir damit schon begonnen...Aber wir mussen die JTAG connectionen und PINS wissen,,,heute haben wir positives gehort aber..noch nicht beseits...Die SW komt dass morgne ubermorgen nexte woche aber er kommt..
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen
langweilig wird mir nicht. bestelle weitere teile nach, die verkaufen sich immer noch wie warme semmeln. zudem kreiere ich ein tuning-set für die cloud1, damit die niemehr ein temperatur problem hat.
jetzt doch noch mal die blöde frage: welche software/file ist das problem zum beschaffen?
ich sehe es kommen, dass ich mir so n cypress board kaufe. (mein hobby etwas erweitern)
Sowas müsste kommen, nur wir haben halt das Problem, das wir keinen Zugriff mehr auf die Box haben. Ich denke, entweder wir müssen uns so ein Board kaufen, oder es gibt einen Pin den man kurzschliessen kann, damit man auf irgendeinen Weg (RS232 TFTP) dann die Datei einspielen können. Das versucht man gerade heraus zu bekommen und langsam aber sicher geht es voran. Trotz allem dem müssen die Chinamänchen liefern. Weiterhin denke ich das wir bis zum WE bescheid wissen werden, welchen Weg wir gehen müssen.