Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

warum sollten sie wenn man die auf 6.0.3 zurückflasht läuft sie ja

gerade bekommen aus china
1. Please confirm you can fix the IC(flash ) , follow it is Video , please do it if you can :

2. Please not falsh the from 15th March image , it not really image , it's only a kill Chinese box iamge .
3. After you fix the IC (flash , you can falsh below image )
1. Blackhole 2.0.9 :

2. vix 3.0 build 808 is safe looks like dates 21st Dec 13
Be careful this are the steps:
get it out of the box...get a old original image like : BEFORE 15/12/2013 per exmple Blackhole 2.06,or Pli or Vix or whatever as long its a image before 15/12/2013....Format a USB with Fat32,copie the image on this USB....put it in your box ...VERRY IMPORTANT:ONLY PLUGIN POWER CABLE!!!
So no HDMI,No Ethernet AND ESPECIALY NO SATELITE CABLE!!!!!
Power up the unit,make the Update (in this case downgrade) and after this,plug the HDMI and the ethernet and start.
Thanks
sunny

Zuletzt bearbeitet:

und schon kommen die ersten viren in die foren um sich schön zu verbreiten!!!
kamabox ich hoffe für dich das das keine absicht ist!!!!

WOBEI ICH ABSICHT UNTERSTELLE WENN DU UNS JETZT ERZÄHLST DAS DU DIE NACHRICHT WIRKLICH AUS FERNOST BEKOMMEN HAST!!!

eine mp4 mit exe endung ist klar!!!

mit avg gepüft und siehe da virus!!!

auf dem video ist nur zu sehen wie der ic augelötet wird mehr nicht!!!

HERZLICHEN DANK!!!

Hellraiser1

Zuletzt bearbeitet:

Und man sieht auf ANhieb das es nicht gehen kann, da kein Bootloader dabei ist, sondern nur das BlackHole Image. Tjunge Tjunge....

Beste Grüsse
reini12

Möchte hier jemand seine gebrickte solo2 verkaufen? Bitte pn mit preisvorstellung an mich!

Ich wollte nur mitteilen was Ich aus china bekommen habe...wenn probleme gibt bitte sofort entfernen. Danke

finde das nicht, bin ich zu blöd

Sergey Petrov
petr1@fofttextuk.info

dort landen dann eure daten wenn ihr die datei öffnet!!!
das ist die signatur die in der exe steht!!!
noch fragen!!!

ÜBRIGENS IST ES EINE DLL!!!!

bitte den beitrag LÖSCHEN BZW. DIE LINKS

Hellraiser1

Ja das ist antwort aus china...von ali...green forest

sunny liuMon Apr 21 07:33:14 PDT 2014
1. Please confirm you can fix the IC(flash ) , follow it is Video , please do it if you can :

kann die links jemand entfernen sollte nicht unnötig weiter verbreitet werden.

eine mp4 mit exe endung ist klar!!!

Falscher Downloadbutton geklickt? Die exe ladest du runter beim ersten Download ganz oben, dann kommt der zweite Downloadbutton, der ist auch für sowas und wenn du dann auf "click here to start download from sendspace" klickst dann ladest du auch die mp4 Datei ohne Virus runter.

kann mir jemand sagen wie man die Meldung über Updates im VTI abstellen kann, nach der Anleitung die hier gepostet worden ist finde ich nix

ja bei mir gings auch einwandfrei... 2 mp4, hab mich schon gewundert, aber keine sorgen gemacht, da ich eh archlinux benutze
alles ok
sind 2 videos, das eine ist das schon bekannte von youtube, das andere das auflöten des chips... ich hoffe immer noch auf eine sw lösung über jtag rs 232 oder so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…