Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

hab bei meinem chinesen aus neugierde danach gefragt:
preis 278 usdollar inkl. paypalgebühren und versand mit dhl express (2-3 tage lieferzeit und dauert tatsächlich 2-3 tage). finde den preis nicht ok. die bekommt man hier schon unter 300 €. lieber eine originale für jene die eine vu+ solo2 haben wollen.
der zoll- und garantie wegen
grüße

die dream 800se clone (mit wlan und A8P-sim) bekommt man schon um etwa 160 € (all incl.) dafür kostet die originale noch um etwa 400 €. da würde ich riskieren und zuschlagen.
aber für die vu+solo2? es sind ja "lediglich" 70 bis 80 € unterschied.

Und dann sind 160€ weg, falls es der Zoll gründlicher kontrolliert. Außerdem ist die Dreambox der Solo 2 Clone unterlegen. Daher der Aufpreis con rund 40€

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

nee 307 mit Versand (gm-sat. com) Original Solo2.
Wenn Ihr paar mehr kauft und nur 1x Versand ohne Paylal (2%) ist bestimmt unter 300 möglich.
Kumpel hat da mal gross eingekauft, war alles 1a.

265USD ist das beste was ich bisher bekommen hab. Wenn die Bestellungen runter gehen - gehen auch die Preise runter.

dafür würde ich mir kein clone mehr holen.
sind meist auch langsamer und Original 3 Jahre Garantie.
Habe die Nase richtig voll von diesen Dream Clone, oder VU+ Clone Tuneranstürze bei einigen image, oder erst schauen was drauf flasht... Wenn schon 200 für eine Box ausgeben kannst, kommst auf die 100 auch nicht mehr so an.

Die Clone ist nicht mehr wie 140,- Wert. (Ohne Garantie)

Wie kommst Du zu dieser "Weisheit (...140,-Wert)"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn ich weniger ausgeben will, kauf ich mir nen Original GigaBlue Quad.
Das Teil ist auch schnell, oder VU+ Original, aber für 200+ sicherlich kein Clone mehr.
Wenn ich schon sehe wie eine Bauteile gelötet sind, ohman.
Reagieren schlecht auf Fernbedienung, langsamer, anfällig, keine Garantie.

Habe diese Woche erst wieder Elektroschrott angemeldet, 8 Geräte ausgeschlachtet in den Sondermüll.

Naja....Ich denke, wer sich eine Clone-VU+ zulegen will, soll es tun. Aber mir kommt keine ins Haus...Vieleicht hat einer Glück und das Duplikat läuft ewig.

Nachdem im Jänner oder bissl später der xpeed lx3, die quad plus und et10000 am Markt kommen muss die solo2 und auch die Clone (laut meiner info originale für den türkischen Markt, produziert in China im Auftrag von VU+) im Preis fallen.

So erklärt sich für mich die anscheinend gleiche Qualität.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…