@Silverio
ja stimmt :/
Ich dachte mehr so an: Zu einem Kollegen oder so in CH liefern lassen, der geht kurz über die Grenze nach DE und verschickt es da mit der Post (hab ich so gemacht......)
Ansonsten lohnt es sich vermutlich echt nicht
@bak07
Ja, die Post ist hier zudem wesentlich teurer
@chaari-sat
Kannst du bereits sagen ob der Clone die auf der Packung angegebene Hardware auch hat? Also 1300Mhz etc.
Danke dir
@Edi202 Mein Cousin ist noch nicht dazu gekommen sich das Gehäuse mal anzuschauen - Ist grad schwer beschäftigt mit den Servern weil die wohl Faxen machen Also laut meinem Verkäufer - isset 1:1 - Es gibt auch Unterschiede bei welchem Hersteller / Verkäufer man bei den Chinesen kauft. Klar die Erzählen einem viel wenn der Tag lang ist Aber ich bestelle Hunderte Receiver bei denen Und bisher waren die immer ehrlich / falls irgendwas war und ich die Finger davon lassen sollte - haben die mir das auch gesagt. Auch die ein oder anderen Chinesen wissen wie man Kunden pflegt. Sprich es wird sicher auch fuscher bei den clones geben! Es gibt mehrere die die clones machen in China! nicht alle sind gleich
@Silverio
ja stimmt :/
Ich dachte mehr so an: Zu einem Kollegen oder so in CH liefern lassen, der geht kurz über die Grenze nach DE und verschickt es da mit der Post (hab ich so gemacht......)
Ansonsten lohnt es sich vermutlich echt nicht
@bak07
Ja, die Post ist hier zudem wesentlich teurer
@chaari-sat
Kannst du bereits sagen ob der Clone die auf der Packung angegebene Hardware auch hat? Also 1300Mhz etc.
Danke dir
In der Schweiz kostet die Box Ca 250 / +15€ Versand = 265€ Ca Wenn man bisschen drauf achtet bekommt man die Box in Deutschland für 35€ mehr. Lohnt sich das Hin & Her noch Würdet Ihr mir en Gefallen tun und ein Logo Auswählen? https://www.digital-eliteboard.com/sh...-Entscheid-mit
Bei ner Sammelbestellung würde es sich schon lohnen Die Duo 2 kostet grad mal 410€ in der Schweiz hätte ich das nur früher gewusste... wohne direkt an der Grenze.
In der Schweiz kostet die Box Ca 250 / +15€ Versand = 265€ Ca Wenn man bisschen drauf achtet bekommt man die Box in Deutschland für 35€ mehr. Lohnt sich das Hin & Her noch Würdet Ihr mir en Gefallen tun und ein Logo Auswählen? https://www.digital-eliteboard.com/sh...-Entscheid-mit