Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

perfekt, finde ich klasse von dir

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Link ist vorne hinzugefügt, also hier, nicht in der Database.. Hoffe es läuft, das letzte 6.0.8 Backup wollte nicht Starten. Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Zuletzt bearbeitet:

Gerade die Info bekommen das ab nächste Woche duo 2 für 502$ angeboten werden. Inklusive dhl und Paypal

Gerade die Info bekommen das ab nächste Woche duo 2 für 502$ angeboten werden. Inklusive dhl und Paypal

Nein dass isst viel zu teuer,die Chinesen mussten yetz wissen dass die DMM800HD/se so populaire ware um die preis...Eigentlich isst die Solo2 auch ein bischen zu teuer,wen du gluck habst dan kaufst du eine ohne zoll und steuer zu bezahlen,aber wen du dass auch bezahlt dann komt es ungefehr au 200Euro,und dus kanst in Holland einem originele kaufen fur 290,- Euro...

Ok wir sind hobbyisten und kaufen es (oder nicht D2 :dance3 aber uber 300,- Euro fur einem Duo2 Klone,nein aber die runde gehe ich nicht mit!

So ist es. Solo2 und besonders Solo2 Mini bin ich ja bereit zu bezahlen. Aber bei der Duo2 mache ich auch nicht mit. Wenn sie mal für bis 225 € zu haben ist, überleg ich es mir evtl. wieder :emoticon-0105-wink:
Bekomme ja noch eine Sunray Solo2, weiss ja bald nichtmehr, wohin damit. Meine Freundin erklärt mich eh schon für bekloppt wegen den ganzen Boxen :emoticon-0142-happy

Solo2 derzeit 160€ all inklu

Meine Freundin erklärt mich eh schon für bekloppt wegen den ganzen Boxen :emoticon-0142-happy

Geht mir mit meiner Frau auch schon so! Man hat schon ein verrücktes Hobby!

Die Seite "vu-hd" sagt-
"Kommunikationsfehler, versuchen Sie es erneut zu aktualisieren"
ist es nur bei mir so, oder hat jemand das Gleiche!?

Bei mir geht sie.
Was willst Du denn laden?

Ich hab Gestern meine Kiste vom Löter bekommen, mit BlackHole 2.0.6
Da manche internetStreams kein Ton haben, wollte ich leztmögliche OpenPli für
meine V2-Kiste besorgen.
So viel ich weiss, es gibt auch ein OpenPli basierende Image von Team Ferrari- oder?

Die PLi Version auf der vu-hd Seite ist für V3 Boxen glaube ich.
Es gibt die Ferrari Version von PLi, welche auch auf V1/V2 Boxen läuft. Ich lade sie Dir mal hoch.

Ok, ist es.

Zuletzt bearbeitet:

Hat "V3" in der Beschreibung des Images nichts mit V3 (was wir meinen) zutun?
...........................................................................................
Zum besserem Verständnis:
FerarriTeam hat/macht eigene Boxen, aber macht auch Images für Clone Boxen?
Auf derer Seite sind folgende Images aufgeführt:
VU+ Solo2 : VTi - V 6.0.5 - 24.12.2013 Ferrari V3a (NEW!)
Vu+ Solo2 : BlackHole 2.0.9 Ferrari V3a
OpenPLi 4.0.mamba65_ VU+ Solo2 Ferrari V3a
VU+ Solo2 : OpenPLi 4.0.20140203 VU+ Ferrari V3a
VU+ Solo2 : VIX 3.0.808 VU+ Ferrari V3a
VU+ Solo2 : OpenPLi 4.0 2013 VU+
Die mit V3a bezeichnet sind, passen ja wahrscheinlich für Boxen, die von V2 auf V3 geupdatet waren?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, deren V-Nummern haben nichts mit "unseren" Versionsnummern der Boxen zu tun.
Alle Images auf deren Seite sind Clone safe Images für V1 Boxen.
Sie schreiben auch immer, dass sie nur Support für Ferrari Boxen geben, wofür sie dann die Images machen, wissen sie wohl selber nicht.

wo kann ich eine VU+ Lolo 2 clone bekommen?
hier aus dem board?
lieferung aus deutschland!
[h=2][/h]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…