Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

Das denke ich nicht, zumindest nicht bei den DEBox2 Clones.
Sei vorsichtig, 2.0.9 war ja auch noch sicher. Mache kein Update und benutze am besten sichere Images von VU-HD.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra

DEBox2 Clones ist das selbe wie Solo2 Clone, nur anderes Logo

Für das Logo werden sie aber eine bestimmte Menge abgenommen haben müssen, zu einem Zeitpunkt, wo die Timebomb noch nicht aktuell war.
Die neuen Solo2 Clones sind sicher vor der Timebomb, die DEBox2 Clones sind aber immer noch auf dem alten Stand.
Deswegen sehe ich da schon einen Unterschied mittlerweile.

Die Sunray Solo2 hat doch einen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sunray hat aber nur eine Mini Solo2 im Angebot, oder?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Nein, eine eigene Mini Solo2 gibt es glaube ich nicht von Sunray.
Von Sunray kommt die normale Solo2, die den USB Service Port hinten hat.
Kann man auf der Sunray Seite nachsehen, oder bei mydalle, die verkaufen die auch.

Also bei Aliexpress habe ich nur die Mini von Sunray gefunden!

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Habe das VTi 6.0.8 Clonesafe von vu-hd mal hochgeladen -> Link ist nicht mehr aktiv.

Youtube.TV läuft, HbbTV läuft nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dass VTI 6.0.8 ist meinem upload fon 3 tage im Englishen forum...sie klauen immer meinem images anderen ein oder zwei sachen und nannen ihrem images hahaha

Und manche ViX und BH sind fon AJT....und wie fruher gesagt,fur HBBTV brauchen die letzte images,auch die letzte treibern...und die images sind dass nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Glaube nicht, Du hattest ja noch Picons, Softcams usw. drin und vorallem die Treiber vom 24.12.2013.
Das hier ist das nackte Originalimage mit den Treibern, die sie auch im BH verwendet haben.
Aber wie dem auch sei, Hauptsache es läuft (ausser HbbTV) :emoticon-0105-wink:

Ok ich downloade mahl..Aber sie haben viele images fon mir und fon AJT geklaut und sagten es ware fon ihn..

Sie klonten damit unsere klon images hahahaha

ich kuke mal die vti image

D2 kannst du bitte kuken mit telnet ob die treibern gelocket sind mit "chattr"?

Wass passiert wen du einem online update machts?

Ich habe die Treiber selbst per chattr gelockt. Mache gerade eine Imagesicherung und dann ein Onlineupdate.
Sag dann Bescheid.

Es ging. Nach dem Onlineupdate geht auch HbbTV :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann mach Backup und upload

Ok, .
Habe es schon etwas angepasst mit Menü, Picons, Mediaportal, Oscam, Senderliste. Bei Bedarf einfach ändern. Treiber sind geschützt, Onlineupdates funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…