AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Leuchtete nur noch der Powerknopf. War ja anfangs auch schon so. Aber dann startete sie nach paar Minuten ausgeschaltet ja wieder.
Nach dem V3 Update war dann ganz Schluss. Startet nicht mehr, leuchtet nur der Powerknopf.
Wenn ich mal Lust hab, tausch ich mal den Chip. Aber jetzt kommt sie erstmal innen Keller.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Morgen,
habe gerade mal wieder mit einer netten Dame von den Räubern gesprochen. Wollte wissen, ob ich inzwischen auf meine VU Solo2 Clone V1 endlich das VTI 6.0.8 machen kann.
Sie versicherte mir dann, wenn ich das Image von dieser Seite nehme
Moin,
ich glaube, Version 1, von der DM 800 HD se clone zu besitzen.
Frage: Lohnt sich ein Wechsel überhaupt, von der funktionierenden und guten DM 800 HD se clone, zu einem neuerem Modell ???
Wenn ja, bitte sagt mir warum und bitte gebt mir nen Tipp, wo ich diese kaufen kann. Ich höre öfters, den Kabel Receiver "VU+ Solo SE" sei ein Top Gerät, welches besser sei, als mein solides Dreambox Gerät. und das Solo² ist praktisch das Nachfolgemodell vom VU+ Solo ?
Danke und Gruß
Morgen Leute,
habe eben erfahren das es eine "Originale" ( Clone ) Vu+ Solo2 geben soll auf der die Original saft läuft. Timebomb / Brick frei.
Jemand da erfahrungen ?
MfG
mein China Kontakt hat mir vorhin bestätigt das es einen neuen Vertreiber der Vu+ gibt und das dort wie auch auf der Dream sim , alle Original images laufen.
Wie bei den Drachen auch. Can install Original Software. Stimmt. ;-) wenn alte Treiber installiert sind oder ältere Images ohne Timebomb oder neue Images mit neuen Treibern dann bleibt zwar die Box hängen aber installieren geht B-) ;-)
Hatte auch mal Kontakt mit so einer Chinatante die behauptete ihre Boxen wären 20$ teurer, weil sie Original Mainboard aus Korea verbaut hätten.
Auf Frage ob neueste Soft liefe wurde sie kleinlaut und meldete sich nicht mehr.
PS
Als ich im VTI Forum erwähte das VTI 7.0 nur zur Abwehr von Clones diene und sonst keine Verbessrung brächte bekam ich eine gelbe Karte.
Als ich dann noch meinte wenn VU+Boxen billiger wären gäbe es keine Clones.
Gigablues werden nicht geklont da sie billiger als VU+ sind und es für dadurch für die Chinesen Chinesen keinen Markt gäbe.
naja wenn man die Dreambox A8p betrachtet ist es doch nicht weit enfernt , das man "originale" Boxen haben kann, also Boxen die mit ungepatchten Images laufen.