Kannst Du die Box mal aufschrauben und ein Bild von dem Board machen (Bild am besten bei directupload.net hochladen und Link hier posten)?
Nur um auszuschliessen, dass es nicht doch ein D.ragonworth Clone ist.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Das ist ein D.ragonworth Clone. Mach das V3 Update nicht mit dieser Box!
Hast Du die Box da bestellt, wo Du den Link von gepostet hast? Es wäre mir neu, dass die andere Boxen als Lonrisun verkaufen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread #2 (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra
Diese verdammten Chinesen. Was ist denn los, dass auf einmal die ganzen Drachen Clones hier landen?
Ich würde mydalle mal anschreiben, dass die aktuellen Images nicht auf dieser Box laufen und fragen, ob sie Dir nicht eine Lonrisun Box schicken können dafür.
Mortmella bleib ruhig...aber mach yetz garnichs...mach bitte einem foto von deinem mainboard und hoghlade dass hier und dan wirden wir dich besser hilfen ...bitte mach einem bild von deinem mainboard!!
- - - - - - - - - -
Mortmella bleib ruhig...aber mach yetz garnichs...mach bitte einem foto von deinem mainboard und hoghlade dass hier und dan wirden wir dich besser hilfen ...bitte mach einem bild von deinem mainboard!!
Ok mortella entschuldige...aber du habst einem drache und die functen nur mit V2 images/treibern .... da isst einem V3 update aber damit geht deinem box kaput..
Ich habe meinem Chinees uber dass erzahlt und susammen gehen wir ab montag auf suche nach einem losung..
Bitte Mortella kuck zum topic "neues update" und BITTE mach KEINEM update!
@ mortmela
kannst das ATV 4.1 V2 von d2z nehmen. Ist für mich persöhnlich das beste. Läuft auf 2 Drachen problemlos. Onlineupdate geht allerdings nicht (mit Treiberschutz) beim downlad geht sie dann immer am selben Punkt in deep standby :JC_hmmm:. Startet aber dann wieder ganz normal.