Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Moin moin, wie gesagt, finde das Bild klasse. Habe gerade eine 500 GB HDD eingebaut, super. Alles läuft. Dann den alten Receiver durchgeschleift, Aufnahme klappt und Fernsehen über den alten R. geht auch. Nur kein HD, logisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Ok. Mittlerweile ein wenig weiter gespielt. Neustes Image aufgespielt,Neues VTi "Vu+ Team Image" - V 3.0 - 03.07.2011 OE 1.6, nun habe ich immer wieder die TOTAL lustige Einblendung
Puma > so schnell isser wech lach .
Braucht kein Mensch! Kann mir jemand verraten wie ich das wieder los werde?
Außerdem Möchte ich Morgen das CCCam 2.2.1. einspielen, bin aber noch nicht im Netz. geht das auch per USB?
Noch einmal danke ans VTi Team. Bis auf diesen blöden Puma sch... schon klasse!
Gruß mattin
PS. CCCam möchte ich nur zwecks HD01 er Karte aufspielen. Geht das möglicher weise auch so?
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Wenn du nur die HD+ Karte betreiben möchtest, dann würde ich dir zur Scam raten...

Diese kannst du via USB Stick einspielen. Scam auf einen FAT32 formatierten USB Stick kopieren (ohne Unterverzeichnis) und mit eingestecktem Stick die Box booten.

Anschließend übers Menü installieren.

Die Scam als .ipk File findest du in der Datenbase.

Was meinst du mit dem Puma?
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Danke für die schnelle Antwort!!!
Da werde ich es Morgen erst einmal mit Scam Versuchen und später die VU+ ins Netz bringen.
Also Puma >, damit meine ich eine Einblendung ca. alle 40sec.

Das Zeichen für das Englische Pfund ca. 25 mal wiederholt, nicht mit Dollar wie hier gezeigt.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Das Bild hat sich jetzt geändert.
######################################

Puma >

So schnell isser wech lach

Sieht so aus und nervt ziemlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Bei welchen Programmen tritt dieses Phänomen auf? Ich gehe fast davon aus, dass es sich hierbei um einen Chat handelt und du einfach den Untertitel ausschalten musst...

Kannst du via Fernbedienung ausschalten (erste Reihe, zweiter Knopf von links).
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Hast recht, Untertitel war eingeschaltet.
Programm ist VOX. Untertitel ausgeschaltet und das Problem war behoben.
Danke.
Da wäre ich in zwei Jahren noch nicht drauf gekommen.
:good:
 
Habe gerade eine UNO zum testen da.
Bild ist Super - so wie das meiner DM 500HD.
Würde sie auch behalten , aber leider ruckelt das dingen bei manchen DIVX Filmen aus meiner Sammlung.
MKVs werden problemlos abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben