Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

mit E2 ? oder doch nicht,wegen DreamMultiMedia
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Hallo, erst mal Danke. Habe in den letzten Tagen viel gelesen und wurde sehr gut über die Verschiedenen Receiver aufgeklärt.
Als absoluter Neuling ja mal gar nicht so einfach.
Ich bin nun auf die neue VU+ Uno gestoßen und würde mir die gerne mal ansehen bevor ich sie kaufe. Mein Problem: Wo gibt es die. Ich wohne im Münsterland und suche nun eine Händler. Könnt Ihr mir helfen? Auf der Seite von VU+ kann man keinen Händler finden.
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Hi,

hab dir ne PN mit einem Link geschickt.

Grüße
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Danke für die schnelle Antwort.
Den Shop habe ich auch schon gefunden und der Preis ist bisher nicht geschlagen.
Ich suche aber einen Händler in Münster, notfalls auch noch Essen o. Bochum.
Ich möchte mir das Teil halt ansehen bevor ich Kaufe. Außerdem ist ein Händler in Regensburg doch etwas weit entfernt.
Gruß Mattin
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Hi,

du hast ja ein zweiwöchiges Rückgaberecht, so dass du davon Gebrauch machen könntest, sofern dir der Receiver wider erwartend nicht gefallen sollte. :)

Kann man ohne Angaben von Gründen wieder zurücksenden.

Grüße
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

So. habe mir die Uno bestellt. Sollte Übermorgen da sein.
Und ich bin dem Link gefolgt!
Also noch einmal danke.
Gruß
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

So, nun ist die Uno da. Läuft und gefällt.
Und wo man so auf dem Sofa liegt und sich die drei HD Programme ansieht, wer hätte es gedacht, will mann mehr.
Wenn ich das richtig sehe muss ich erst mal per WIFI und per FTP ein neues Image aufspielen. Frage welchen WLan Stick zum Netgear Router
WGR614 v6 soll ich benuzen? Am besten den von VU oder den passenden von Netgear?
Und dann geht´s weiter, weiße oder schwarze HD+ Karte, weiße scheint schneller zu sein für etwaige andere Spielereien.
Ich bräuchte da noch einmal Hilfe!
Danke im voraus.
Gruß mattin
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Das Image kannst du meines Wissens nach auch ganz normal - wie bereits von der Duo u. Solo gewohnt - per USB Stick einspielen.

Bzgl. des W-Lan Sticks würde ich mir mal die Liste anschauen, welche sich hier im Bereich befindet. Die sollten laufen.

Ob du eine weiße oder schwarze HD+ Karte hast, spielt nur eine sekundäre Rolle. Beide laufen in der Vu+.

Viele User präferieren eine weiße HD+ Karte, da diese von der CCcam gelesen werden kann.

Die Scam und die OSCam können beide HD+ Karten lesen.
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

und wie ist bildqualität beim uno ? wenn vergleich mit duo ist besser oder schlechter ?
 
AW: VU+ Primo, VU+ Uno - 2 neue Modelle der VU+

Ich kann dir nur sagen das ich die Bildqualität sehr gut finde.
Habe aber zur Uno nur den Vergleich meines alten R. èines Titan`.
 
Zurück
Oben