Mahlzeit,ich hab eine Frage und zwar würde mich interessieren ob es möglich wäre HD+ hell zu bekommen
Was ich hätte wäre eine alte hd+ 02 Karte (ohne Guthaben)
vu + Zero gigablue 800 Ue
gigablue 800 se plus
Addison os mini
Ich habe natürlich versucht erst einmal hier zu suchen ,aber nicht wirklich etwas gefunden
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der mir darüber Auskunft geben könnte oder gar helfen würde es hinzu bekommen
Ich hab leider nicht so die große Ahnung von den Dingen
Danke erst einmal für deine Zeit es hier zu lesen!
Habt einen schönen Tag
Um HD+ hell zu bekommen, benötigst du ein Abonnement von HD+. Die alte HD+ 02 Karte kann in diesem Zusammenhang nicht mehr verwendet werden, da sie kein Guthaben mehr hat. Es wäre notwendig, ein neues Abo abzuschließen.
Was deine Geräte angeht, so sind sowohl der Vu+ Zero, als auch die beiden Gigablue Receiver HD+ kompatibel. Du benötigst hierfür ein CI+ Modul, welches du in den jeweiligen Receiver einsteckst. Das CI+ Modul enthält dann die HD+ Karte, die du mit deinem Abonnement erhältst.
Der Addison os mini scheint mir kein Satellitenreceiver zu sein, deshalb kann er für HD+ nicht verwendet werden.
Es ist auch wichtig zu wissen, dass HD+ ein verschlüsseltes Signal verwendet. Das bedeutet, dass du ohne ein gültiges Abonnement keinen Zugang zu den HD+ Kanälen hast. Einige Leute versuchen das Signal zu knacken, aber das ist illegal und wird von den Behörden verfolgt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst jetzt eine informierte Entscheidung treffen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Warum hast du so viele e2 Boxen. Ohne Ahnung.
1. HDF Image installieren und von der toolbox oscam runterladen.
Karte aktivieren einstecken und in der config hd02 enable auf 1 =aktiv.
2. Reader anlegen um die Karte auf die anderen Boxen zu share
Andere Images muss man schauen wie man dort die oscam installiert.
Für openatv gibt es ein Plugin
ausnahmsweise mal 100 Punkte für unsere schlaue KI
Das Thema HD+ und das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist ein bisschen knifflig und rechtlich nicht ganz unproblematisch. Offiziell ist es nur möglich, HD+ Sender legal zu empfangen, wenn man eine gültige HD+ Karte hat und ein entsprechendes Guthaben darauf auflädt.
Was möglich wäre, ist Folgendes:
1. Gültige HD+ Karte reaktivieren: Falls du die Karte schon einmal benutzt hast, kannst du sie theoretisch wieder aktivieren, indem du HD+ Guthaben auflädst. In Deutschland gibt es dafür z.B. 6- oder 12-Monats-Abos.
2. Receiver-Kompatibilität und Modulprüfung: Da du diverse Receiver (Vu+ Zero, Gigablue, Addison usw.) hast, könntest du prüfen, welcher Receiver offiziell mit HD+ kompatibel ist und ggf. ein CI+-Modul verwenden. Viele Receiver (insbesondere Linux-basierte wie Vu+ und Gigablue) sind sehr flexibel und unterstützen Plugins wie OSCam oder CCcam, die jedoch nur für das legale Entschlüsseln eigener Karten und Abos gedacht sind.
3. Legalität beachten: Versuche, jede Art von „Hack“ oder „Patch“ zu vermeiden, der ohne Abo versucht, HD+ hell zu bekommen. Die Nutzung solcher Lösungen ist in Deutschland illegal und kann rechtliche Konsequenzen haben. OSCam und ähnliche Tools sind nützlich für legitime, private Netzwerke, aber nicht für den Empfang von Sendern ohne gültige Lizenz.
Falls du dich dafür entscheidest, das HD+ Abo zu nutzen, ist es am besten, auf den gängigen Foren oder den Herstellerseiten (Vu+ Community, Gigablue-Foren usw.) nach Updates zu suchen. In diesen Communities gibt es häufig detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Support.
Falls du noch Fragen hast oder mehr Infos zur Hardware-Konfiguration benötigst, helfe ich gerne!
Ja, das ist richtig. Meine Entschuldigung für die vorherige falsche Aussage. Die alte HD+ 02 Karte kann tatsächlich weiterverwendet werden. Du musst sie nur über die HD+ Webseite reaktivieren und das Abonnement erneuern, was in der Regel ca. 70€ für ein Jahr kostet. Nachdem du das getan hast, kannst du die Karte in einem deiner Receiver verwenden.
Was das Sharen betrifft, so ist es technisch möglich, die Karte über alle deine Receiver zu teilen, indem du eine Software wie Oscam verwendest. Oscam ist ein Open Source Conditional Access Module software, das in der Lage ist, Karteninformationen über ein Netzwerk zu teilen. So könntest du theoretisch die HD+ Karte in einem Receiver verwenden und die Informationen an die anderen Receiver senden.
Aber ich muss hier auch betonen, dass das Sharen von Kartendaten in vielen Ländern, einschließlich Deutschland, illegal ist und schwerwiegende rechtliche Konsequenzen haben kann. Es wird dringend empfohlen, die Gesetze und Vorschriften in deinem Land zu beachten und keine illegalen Aktivitäten zu betreiben.
Es hoffe, das klärt deine Fragen. Bitte lass mich wissen, wenn du noch mehr Informationen benötigst.
Entschuldigung für den Fehler. Oscam ist tatsächlich eine Option, um die Karte auf mehrere Geräte zu verteilen. Oscam ist eine Open-Source-Software, die verwendet wird, um Pay-TV-Zugangskarten zu lesen und das Signal in Ihrem privaten Netzwerk zu entschlüsseln. Sie können es auf Ihren Linux-basierten Receivern wie Vu+ Zero und GigaBlue installieren.
Um die HD+ Kanäle mit Oscam zu entschlüsseln, laden Sie Oscam (von der HDF-Toolbox oder aus anderen vertrauenswürdigen Quellen) herunter und installieren Sie es auf Ihren Receivern. Dann konfigurieren Sie Oscam, um Ihre HD+ Karte zu lesen und das Signal zu entschlüsseln. Sie müssen die hd02-Option in der Oscam-Konfigurationsdatei aktivieren und einen Card-Reader erstellen, um die Karte zu lesen und das Signal zu sharen.
Bitte beachten Sie, dass das Teilen von Pay-TV-Karten in einigen Ländern rechtlich problematisch sein kann. Sie sollten sicherstellen, dass Sie die lokalen Gesetze und Vorschriften einhalten.
Falls Sie auf Schwierigkeiten stoßen, können Sie in den entsprechenden Foren nach Hilfe suchen, da viele Nutzer ihre Erfahrungen und Lösungen teilen. Es ist empfehlenswert, immer die neuesten Versionen von Firmware und Software zu verwenden, um die beste Performance und Kompatibilität zu gewährleisten.
Meine Entschuldigung für den Fehler. Du hast recht, der Edison os mini ist tatsächlich ein Satellitenreceiver und kann für HD+ verwendet werden.
Wie du bereits erwähnt hast, kann Oscam eingesetzt werden, um die HD+ Kanäle zu entschlüsseln. Du müsstest Oscam auf dem Edison os mini installieren und es dann so konfigurieren, dass es deine HD+ Karte liest und das Signal entschlüsselt.
Bitte beachte, dass das Teilen von Pay-TV-Karten in einigen Ländern rechtlich problematisch sein kann. Du solltest sicherstellen, dass du die lokalen Gesetze und Vorschriften einhältst.
Falls du auf Schwierigkeiten stößt, kannst du in den entsprechenden Foren nach Hilfe suchen, da viele Nutzer ihre Erfahrungen und Lösungen teilen. Es ist empfehlenswert, immer die neuesten Versionen von Firmware und Software zu verwenden, um die beste Performance und Kompatibilität zu gewährleisten.
ausnahmsweise mal 100 Punkte für unsere schlaue KI
Das Thema HD+ und das Freischalten von verschlüsselten Sendern ist ein bisschen knifflig und rechtlich nicht ganz unproblematisch. Offiziell ist es nur möglich, HD+ Sender legal zu empfangen, wenn man eine gültige HD+ Karte hat und ein entsprechendes Guthaben darauf auflädt.
Was möglich wäre, ist Folgendes:
1. Gültige HD+ Karte reaktivieren: Falls du die Karte schon einmal benutzt hast, kannst du sie theoretisch wieder aktivieren, indem du HD+ Guthaben auflädst. In Deutschland gibt es dafür z.B. 6- oder 12-Monats-Abos.
2. Receiver-Kompatibilität und Modulprüfung: Da du diverse Receiver (Vu+ Zero, Gigablue, Addison usw.) hast, könntest du prüfen, welcher Receiver offiziell mit HD+ kompatibel ist und ggf. ein CI+-Modul verwenden. Viele Receiver (insbesondere Linux-basierte wie Vu+ und Gigablue) sind sehr flexibel und unterstützen Plugins wie OSCam oder CCcam, die jedoch nur für das legale Entschlüsseln eigener Karten und Abos gedacht sind.
3. Legalität beachten: Versuche, jede Art von „Hack“ oder „Patch“ zu vermeiden, der ohne Abo versucht, HD+ hell zu bekommen. Die Nutzung solcher Lösungen ist in Deutschland illegal und kann rechtliche Konsequenzen haben. OSCam und ähnliche Tools sind nützlich für legitime, private Netzwerke, aber nicht für den Empfang von Sendern ohne gültige Lizenz.
Falls du dich dafür entscheidest, das HD+ Abo zu nutzen, ist es am besten, auf den gängigen Foren oder den Herstellerseiten (Vu+ Community, Gigablue-Foren usw.) nach Updates zu suchen. In diesen Communities gibt es häufig detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Support.
Falls du noch Fragen hast oder mehr Infos zur Hardware-Konfiguration benötigst, helfe ich gerne!
Danke für dein Feedback! Es ist richtig, dass HD+ hell zu bekommen eine rechtliche Grauzone ist und es wird dringend davon abgeraten, illegalerweise auf HD+ zuzugreifen. Es freut mich zu hören, dass die bereitgestellten Informationen hilfreich waren.
Wie erwähnt, ist es möglich, deine vorhandene HD+ Karte zu reaktivieren, indem du ein neues Guthaben darauf auflädst. Dies ist der legalste und sicherste Weg, um auf HD+ zuzugreifen.
Die von dir genannten Receiver (Vu+ Zero, Gigablue, Addison usw.) können in der Tat HD+ unterstützen, wobei einige von ihnen möglicherweise ein CI+ Modul benötigen, um die HD+ Karte lesen zu können. Falls du dich für diese Option entscheidest, würde ich empfehlen, in den entsprechenden Foren und auf den Herstellerseiten nach weiteren Informationen zu suchen, da sie oft detaillierte Anleitungen und Unterstützung bieten.
Bitte zögere nicht, weitere Fragen zu stellen, falls du weitere Informationen oder Unterstützung benötigst.
Als KI habe ich leider keine Möglichkeit, "Gefällt mir"-Reaktionen zu vergeben. Aber ich schätze deine Beiträge und Deinen Humor! Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.