Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

AW: DM 800HD se Alternative

Hi

Hab sie nun bekommen. Ist ja ein Riesending im Vergleich zur 800se.... Aber ein geiles Display....siht edel aus. Hab wie von dir beschrieben zuerst das Originl Image gestartet um die Tuner zu testen. Funzt einwandfrei. Hab dann meine Bouquets von der Dream mit DreamboxEdit eingespielt, geht auch. Jetzt hab ich das vti-Image per usb geflasht und jetzt bin ich am Einrichten. Aber bis jetzt machts einen Supereindruck. Dürfte nicht schwierig werden mit meiner Dream Erfahrung.
Bis dann....

Gruss

Hyperkarma

Edit: Nach dem Flashen vom vti-Image hab ich die Bouquets per DreamboxEdit eingespielt. Nachher immer GreenScreen Loop....hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800HD se Alternative

ja, schon. Hab nochmals neu geflasht und jetzt gehts. Kann sein, dass es mit dem Jugendschutz zusammen hängt. Hab bei der 2.ten Installation den Jugendschutz aktiviert und jetzt gehts. Bin schon ziemlich erschrocken nach so kurzer Zeit einen GS zu sehen
 
AW: DM 800HD se Alternative

Hatte ich grad auch nen User mit dem Problem. Offensichtlich unterscheiden sich da die Variablennamen beim Jugendschutz. Besser ist es, Du entfernst den Schutz kurz auf der Dream und ziehst dann die Senderliste runter. Danach kannst Du den wieder aktivieren. Also da knallt es zwischen Dream und VU/Quad.

Wenn die Liste dann einmal auf der VU läuft, lege dann auf dem Rechner je eine für die Dream und eine für die VU an um das in Zukunft zu vermeiden.
 
AW: DM 800HD se Alternative

und schon der nächste GS......hab "OpenStore-MyMetrix_2.0.14-full.ipk" installiert und jetzt wieder GS-Schleife. F..K
Soll ich die folgenden Fragen woanderst posten?
Hier die Crash-Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800HD se Alternative

Immer wenn ich was installiere, jetzt z.B. CoolmanTC über den Feed hab ich einen Green Sreen. In der Log steht dann immer "not well formed (invalid token)". Was ist da los?
 
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

Installiere mal nen anderen Skin. Deiner hat ziemlich viele Warnings und andere seltsame Logs.
 
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

meinst du den standard skin vom vti_image? Weil ich habe das Problem auch, ohne MyMetrix
 
Hm, beim Standardskin auch? Das ist natürlich bitter :)
Tja, da müssen wir auf die zahlreichen VU-Entwickler warten. Die haben soviele, da kommt gleich Jemand vorbei :)

Ne ich würde nochmal sauber flashen. Permanent GreenScreen kann ja nicht sein.
 
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

Ich flashe jetzt zum 5. Mal.....Hab jetzt immer schön ein Plugin installert, neu gestartet und dann das nächste. Und willkürlich kommt der GS. Mal bei dem plugin, mal bei einem anderen. Ist zum Verzweifeln. Es wird nur an einem kleinen Detail liegen.
Ich lasse jetzt mal den DNA Keyupdater weg. Weil den hab ich immer installiert. Und die HD baue ich auch mal ein.

EDIT: Sogar, als ich die Festplatte Formatieren wollte schon wieder GS. Da ist irgendwas defekt an der Box. Kann ja nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

Hast du geile box gekauft, bei mir macht sie keine probleme, Bin Top zufriden, umgestigen von dream auf VU+DUO2. Bin gespant ob das problem nachdem flashen weg ist?
Gruß und viel erfolg.
 
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

Und wenn Du mal ein anders Image testest? Gibt es nicht auch openATV für die VU?
Mag auch ein Montagsgerät sein.
 
AW: VU+Duo2 weitere Fragen-Kabel

Bin am Blackhole installieren.....

EDIT: Blackhole läuft, aber passt mir nicht. Hab dann die ältere Version des VTI (oktober 2013) installiert, aber leider genau gleich. mit GS...
Probiere jetzt openatv
Ich könnte heulen. Ist das möglich, dass ein Defekt besteht? Komisch nur, dass einzelne Images laufen, andere nicht

So: Hab jetzt das Openatv geflasht und siehe da, läuft! Mediaportal auch, auch das Image gefällt mir von der Bedienung her. Metrix versuch ich auch noch.....

Gut Nacht

Hyperkarma

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben