Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DUO2 über OSCAM an OSCAM

Sophos0815

Freak
Registriert
1. März 2012
Beiträge
206
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Ort
In Schönen Rheingau
Hallo geliebtes Forum
ich versuche micht mit meiner VU+ DUO2 mit dem open Pli image 4.0 das oscam zum laufen zu bekommen.
CCCAM auf oscam hat direkt geklappt

jetzt versuche ich die entschlüsslung über oscam zum laufen bekomme

hier die config oscam.user
[account]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


die Cline wenn ich cccam nutze wo es geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier das bootlogfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

beim umschlaten passiertt dann das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat einer eine idee wo mein gedanken fehler ist und wieso fragt er für unitymedia die andern craids ab auser 1838 ?

danke schon mal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ DUO2 über OSCAM an OSCAM

Bitte teile dem Forum doch mit , wo der Fehler lag !

Damit alle was davon haben ,

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben