Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo2 mit OSCam und HD02 Karte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Vu+ Duo2 mit OSCam und HD02 Karte

Aber wenn die Karte erst am 22.02.2016 wieder ein Verlängerungs EMM benötigt hätte, dann wäre doch am 21.02.2016 eine Verlängerung meines HD+ Abos ausreichend gewesen, oder?
Oder wie lange war sie vor der Verlängerung gültig? Ich war mir nicht mehr sicher daher hatte ich schon jetzt verlängert.

Also muss ich am 02.01.2017 oder 03.01.2017 wieder verlängern?

Danke

Shawn26

Wenn Du ein aktuelles Oscam hast, kannst Du Dir die Laufzeit der Karte und das aktuelle expire date im Web-IF ansehen ..

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

EMM geschrieben: 2016-02-05
Laufzeit der Karte: 2016-12-02

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Also muss ich am 02.01.2017 oder 03.01.2017 wieder verlängern?
Nein. Du musst nach dem 2016/12/21 verlängern, da das Ablaufdatum in oscam nicht richtig angezeigt wird.
https://www.digital-eliteboard.com/325022-laufzeit-hd01-oder-hd02-erkennen.html

MfG

Also,

jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
Ich meine vor meiner gestrigen Verlängerung war die Karte bis Januar 2016 gültig. Da ich mir aber nicht sicher war habe ich Sie am 22.12.2015 für 1 Jahr verlängert.

Und so sieht jetzt mein Reader aus....

Das würde bedeuten das ich am 23.02.2016 das EMM geschrieben haben soll (in der Zukunft ?) und ich habe es wirklich am 22.12.2015 geschrieben
und die Karte wäre bis zum 04.01.2017 gültig.

Das kann ja nicht sein.

@Derek Buegel:
Wenn die karte also laut Deiner Aussage bis zum 21.12.2016 gültig ist wäre das einleuchtend weil Sie dann genau 1 Jahr gültig war. Wenn das vorherige Datum
der 23.02.2016 war dann wäre Sie doch bis zum 08.02.2016 gültig gewesen, oder? Heißt das jetzt das ich die Differenz vom 22.12.2015 (Verlängerung geschrieben) bis zum
08.02.2016 (bis dahin war sie eigentlich gültig) verschenkt habe?

Danke für jede weitere Aufklärung.

Shawn26

valid to 02-23-2016 - spätestens da muss ein EMM auf die Karte geschrieben worden sein, sonst wird's dunkel.

@webman2 aber ich habe es doch gestern geschrieben und habe jetzt eigentlich bis 2017 verlängert oder sehe ich das falsch? Hatte ja gestern für 1 Jahr verlängert.

gesendet von meinem Sony Xperia Z3 compact

Auch bei einer Jahresverlängerung? Dachte das passiert automatisch?
Die V14 verlängere ich manuell aber nicht die HD02.

Dann funktioniert aber alles automatisch weil im letzten Jahr lief alles einwandfrei. Ich bin nur etwas irritiert wegen der unterschiedlichen Datum Angaben. Ich hatte die HD02 Karte im Januar 2015 gekauft (abgelaufen) und ich meine Anfang Februar neu verlängert. Scheinbar lief sie jetzt bis 08.02.2016 und ich habe sie gestern (weil ich nicht mehr sicher war) um ein weiteres Jahr verlängert. Jetzt läuft sie anscheinend bis 21.12.2016. Das würde mir sagen das ich auf keinen Fall zu früh verlängern darf weil ich sonst Zeit verschenke, oder?

Weiterhin Danke.

Shawn26

P.S. Jetzt würde ich bis Ende nächsten Jahres nichts mehr machen oder sehe ich das falsch?

Bei neueren Oscam-Versionen (mindestens ab SVN10663) wird das Ablaufdatum der Karte richtig angezeigt ...

Laufzeit-Ende der Karte ist der 04.01.2017 - ein Tag danach musst Du spätestens ein neues Abo abschliessen.

Zurück
Oben