Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 bestellt - Hilfe für die Erstinstallation

Stampede1975

Newbie
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich habe mich nach meinem vorherigem Thread...

https://www.digital-eliteboard.com/380589-kaufempfehlung-fuer-satreceiver-2.html#post2739355

für den kauf der VU+ Duo2 entschieden und hoffe den Kauf nicht zu bereuen.
Denke sie sollte die nächsten Tage bei mir aufschlagen.

Da ich noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Linux Receiver bin,würde ich mich über ein paar Erstinstallationstipps so wie Image empfehlungen freuen.

Die Möglichkeiten müssen ja echt riesig sein,wenn mann so manche posts hier verfolgt.
Werde mich nach und nach weiter in die Materie einarbeiten,aber bin für jede Hilfe von den Profis hier dankbar.

Gruß Stampi
 
AW: VU+ Duo2 bestellt - Hilfe für die Erstinstallation

Hammer Shop,gestern bestellt und heute schon da.Was will mann mehr.
Da gibts nix zu meckern.Hab ihn gerade angeklemmt und er macht die erst installation.

Jetzt hohl ixh mir mal das VTI Image und schau mir das Video an.Hoffe es klappt alles.

Danke mrwrong :emoticon-0148-yes:
 
AW: VU+ Duo2 bestellt - Hilfe für die Erstinstallation

So ich hab das VTI Image erfolgreich geflasht und auf den neuesten Stand geupdatet, scam 3.59 installiert und damit meine HD+ Karte zum laufen gebracht.

Was brauch ich den um ORF1 und ORF2 hell zu bekommen?

Bei dem Deltacam CI Modul das ich ja zurück schicken muste,war ORF1 und ORF2 ohne flashen schon standard mässig hell.

Noch irgend welche Tipps und Anregungen was sich zu installieren lohnt?

Hab jetzt halt Standard mässig meine HD+ Programme laufen und würde schon noch gern was aus meinem neuen Receiver raus hohlen.
 
AW: VU+ Duo2 bestellt - Hilfe für die Erstinstallation

Für ORF brauchst du auch schon eine Karte. Mit emu ist da nichts mehr.
 
Zurück
Oben