Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+duo2 bekomme server nicht zum laufen

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute,
ich habe mir nachdem ich einige jahre glücklich war mit meiner vu+ duo nun die duo2 gekauft.
nun wollte ich mir meinem vater und meiner dreambox im schlafzimmer sharen.das habe ich vorher ohne probleme in der alten vu+ box getan.
nun habe ich die cccam 2.3 am laufen und die karten gehen auch am vu+duo2 auf aber die beiden clients sind schwarz.ich habe die cccam.config von der alten box einfach mir copy und paste in die neue box kopiert.
kann mir jemand sagen warum das auf einmal mit der gleichen cccam.config nicht mehr läuft?muss ich bei der neuen box noch irgendetwas einstellen?
danke
 
AW: vu+duo2 bekomme server nicht zum laufen

ja cccam 2.3 läut und ich habe alles in die cccam.cfg kopiert...richtig oder?
 
AW: vu+duo2 bekomme server nicht zum laufen

image ist das vti 6.0.0 ...die cinfig habe ich vom feed geladen
 
AW: vu+duo2 bekomme server nicht zum laufen

Dann wirst du wohl noch den Serverport im Router auf die IP der neuen Box umleiten müssen. Sonst sollte eigentlich nichts nötig sein.
 
Zurück
Oben