Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Also bei mir geht es wunderbar!

Beide Keys eingetragen und das Cam neu gestartet.

Das Bild kam binnen 2 Sekunden!

Hast du die richtigen Keys?
Da sind nämlich auch falsche im "Umlauf"!

cu
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mir wurde gesagt das sind die richtigen und mit den Keys wurde es bei jemand anderen Hell.

Hast Du auch noch eine Sky Karte laufen? Wenn ja welche, ich habe die V13, eigentlich sollte es daran ja nicht liegen.
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Ja, die Schlüssel sind nicht in der .server-Datei.
Komt halt drauf an, woher ein Image kommt...
Daher der Gedanke ob nicht die "Bad Boys" der Imageszene sich ein Image nehmen und um weitere Funktionen erweitern.
SOftcams die direkt die Schlüssel für RSA/Boxkey enthalten usw.. Üblich sind da ja auch Key-DL (wie z.B. beim Boxcracker-Image für die DBox2). Da funktioniert wirklich alles über die FB ohne Computer.
Ich habe es mittlerweile geschafft. Ich muste nacheinander zwei Telnetverbindungen aufbauen usw..
Userscript ist ja schön ohne Beschreibung (wusste nicht was es ist)...
Ich habe es jetzt installiert. Damit lassen sich wohl auch ein paar der Dinge machen die ich laut Anleitung per Telnet gemacht habe. Da ich aber keine Ahnung habe was ich da tat, war es besser sich an die Telnet-Anleitung zu halten.
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Wann kommt eigentlich die VU+Solo raus? Gibts da schon Preisvorstellungen?


mfg
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

die Solo interessiert mich nicht, da kann ich ja auch meine 800`er weiternutzen...
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

HI,

die box hört sich ja nicht schlecht an.

Da ich ne D-box2 habe und von meiner "OK-Taste" verwöhnt bin, kann mir evtl. jemand sagen ob da die gleichen Funktionen vorhanden sind?

Sprich wenn ich ok drücke kommt ja die Senderliste mit den Infos zur Sendung.

Hab zur zeit noch ne Kathrein 922 mit der seh ich nicht was grad alles läuft.
Da muß man schon jeden Kanal anklicken damit man sieht was geht.

Kann man auch avi oder divx Filme darauf abspielen?

Danke für eure Antworten
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

EPG-Taste = Beschreibung der aktuellen Sendung.
Danach die Gelbe Taste = Einfach-EPG = 20 Sendungen pro Seite mit Beschreibung daneben.

Statt Gelber Taste die Blaue Taste = Multi-EPG = 17 Sender mit Fortschritsbalken gefolgt vom Titel.
Voreinstellung "Jetzt", mit blauer Taste die nachfolgenden Sendungen "Nächste", nochmal blau "mehr" (übernächste) Sendungen.

Je nach Skin kann sich die Anzahl und Darstellung aber stark ändern.
Diese zahlen gelten für Swain-HD (SD-Skins stellen bedeutend weniger dar), ein einfaches Skin das aus wechselnd einfarbigen Leisten und Flächen besteht (blau, Gelb, Türkis und Dunkelblauer Hintergrund...).

Was es noch gibt ist ein Graphischer Multi-EPG. Da sieht man dann Fortschritsbalken der Sender (5 Stück) mit Titel darin mit einer Linie der aktuellen Zeit. Darunter die Beschreibung der Sendung. Kennt man ja von anderen Receivern.
Das ist ein PlugIn. Wenn es nicht im Image vorinstalliert ist (kann aber deinstalliert werden) wie im VTI, dann kann man es installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

hallo leute,

ich finde die box auch sehr interessant und überlege mir sie mir bald zu zulegen
apropro test was hier jemand anfragte und ich denke das interessiert euch alle so wie mich

ja sie ist getestet in der zeitschrift digital fernsehen mal ein link:emoticon-0137-clapp

Link veralten (gelöscht)
hoffentlich darf ich das hier so ? bin ja neu ups

liest mal ich habe sie schon gekauft
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

habt ihr schon versucht Divx Dateien auf der Boxabzuspielen oder andere Videoformate?
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

@iceman75

xvid soll bis jetzt wohl noch nicht richtig funktioniert haben. Allerdings ist heute morgen ein neues Original image erschienen welches jetzt wohl mit wesentlich mehr Video und Audio codecs zurechtkommen soll. Tests müsste man vielleicht die nächsten 1-2 Tage abwarten.

Gruß
Eisi
 
AW: VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

Ist es auch möglich in dem Originalimage SCAM zu nutzen?
Sonst wären HD+-Nutzer gezwungen bei VTI zu bleiben, und zu warten bis die ein neues Image rausbringen dass endlich HDMI-AC3 hat, und neue Video-Codecs.

Ist nach einem (so wichtigen) Neuen Originalimage auch ein Update der anderen Imagebauer unter Verwendung des Originalimages zu erwarten?
 
Zurück
Oben