M mediacenter Freak Registriert 29. März 2009 Beiträge 219 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 Ort Hedwig-Holzbein 11. Mai 2010 #1 moin moin, ich bin gerade stolzer besitzer einer duo geworden, habe nun eine spinpoint 1 tb hdd eingebaut und bin nur noch begeistert !!!!!!! aber noch bin ich am forschen........ ich suche nun einen skin welcher den von technisat ähnelt, dh epg etc. gibt es sowas schon? meine frauen drehen sonst duch, da wir hauptsächlich ts geräte im bestand haben...:emoticon-0178-rock: gruß
moin moin, ich bin gerade stolzer besitzer einer duo geworden, habe nun eine spinpoint 1 tb hdd eingebaut und bin nur noch begeistert !!!!!!! aber noch bin ich am forschen........ ich suche nun einen skin welcher den von technisat ähnelt, dh epg etc. gibt es sowas schon? meine frauen drehen sonst duch, da wir hauptsächlich ts geräte im bestand haben...:emoticon-0178-rock: gruß
S Skyline01 Elite Lord Registriert 5. September 2009 Beiträge 3.983 Reaktionspunkte 2.728 Punkte 113 Ort Digital-Eliteboard 11. Mai 2010 #2 AW: vu+ duo ts skin Hallo mediacenter, Hast du schon in der Datenbase nachgeschaut? >>Link ist nicht mehr aktiv.<<
AW: vu+ duo ts skin Hallo mediacenter, Hast du schon in der Datenbase nachgeschaut? >>Link ist nicht mehr aktiv.<<
ivek75 Hacker Registriert 19. August 2008 Beiträge 407 Reaktionspunkte 378 Punkte 133 Ort GERMANY 11. Mai 2010 #3 AW: vu+ duo ts skin Kannst du aber auch über VTI panel es machen: VTI Pannel/erweiterungen/Plugins herunterladen. dort findet man auch verschiedene skins.
AW: vu+ duo ts skin Kannst du aber auch über VTI panel es machen: VTI Pannel/erweiterungen/Plugins herunterladen. dort findet man auch verschiedene skins.
D DuploRiegel Ist gelegentlich hier Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 11. Mai 2010 #4 AW: vu+ duo ts skin ivek75 schrieb: Kannst du aber auch über VTI panel es machen: VTI Pannel/erweiterungen/Plugins herunterladen. dort findet man auch verschiedene skins. Zum Vergrößern anklicken.... halt ohne Vorschau
AW: vu+ duo ts skin ivek75 schrieb: Kannst du aber auch über VTI panel es machen: VTI Pannel/erweiterungen/Plugins herunterladen. dort findet man auch verschiedene skins. Zum Vergrößern anklicken.... halt ohne Vorschau