S sky pirate Meister Registriert 2. Dezember 2009 Beiträge 803 Reaktionspunkte 49 Punkte 28 Ort andalucia 4. Juni 2011 #1 die vu+ duos haben den ruf einen sehr guten tuner zu haben. beschreibung steht "silicon tuner" was bedeutet das danke el pirate:good:
die vu+ duos haben den ruf einen sehr guten tuner zu haben. beschreibung steht "silicon tuner" was bedeutet das danke el pirate:good:
A alex0373 Spezialist Registriert 13. Juni 2008 Beiträge 645 Reaktionspunkte 275 Punkte 63 Ort Thüringen und Sat-Freunde 4. Juni 2011 #2 AW: vu+ duo - silicon twin tuner es werden Tuner der Firma Broadcom verbaut (BCM7335) best Regards, alex0373
AW: vu+ duo - silicon twin tuner es werden Tuner der Firma Broadcom verbaut (BCM7335) best Regards, alex0373
M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 7. Juni 2011 #3 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Gibt es eigentlich den Receiver vom Werk her mit einem Sat und einem Kabel Tuner, weil wir beides haben.... Ich find dazu keine Info!
AW: vu+ duo - silicon twin tuner Gibt es eigentlich den Receiver vom Werk her mit einem Sat und einem Kabel Tuner, weil wir beides haben.... Ich find dazu keine Info!
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 7. Juni 2011 #4 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Nein, die Vu+ Duo gibt es ausschließlich mit zwei fest verbauten Sattunern. Es besteht allerdings die Möglichkeit, einen USB Kabeltuner an der Duo zu betreiben. Andere und wahrscheinlich bessere Alternative wäre, dass du auf die Vu+ Ultimo wartest, die hat Wechsel- bzw. Stecktuner.
AW: vu+ duo - silicon twin tuner Nein, die Vu+ Duo gibt es ausschließlich mit zwei fest verbauten Sattunern. Es besteht allerdings die Möglichkeit, einen USB Kabeltuner an der Duo zu betreiben. Andere und wahrscheinlich bessere Alternative wäre, dass du auf die Vu+ Ultimo wartest, die hat Wechsel- bzw. Stecktuner.
M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 7. Juni 2011 #5 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Moin! Wann soll die Ultimo denn kommen? Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben?
AW: vu+ duo - silicon twin tuner Moin! Wann soll die Ultimo denn kommen? Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 7. Juni 2011 #6 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Keine Ahnung. Mit "Prognosen", wann bestimmte Receiver auf den Markt kommen werden/sollen, bin ich etwas vorsichtig. Die Vu+ Uno (der kleine Bruder der Vu+ Ultimo) soll "angeblich" am 13.06. erscheinen. Zumindest war dieses Datum im Gespräch. Dann denke ich, dass die Ultimo auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen dürfte. Aber wie gesagt... Nagel mich nicht fest. Keine Gewähr, ob dieses Datum auch passt. Aktuell fällt mir kein Twintuner Receiver (mit Mipselprozessor) mit Stecktunern ein, außer die von dir bereits erwähnte Dreambox.
AW: vu+ duo - silicon twin tuner Keine Ahnung. Mit "Prognosen", wann bestimmte Receiver auf den Markt kommen werden/sollen, bin ich etwas vorsichtig. Die Vu+ Uno (der kleine Bruder der Vu+ Ultimo) soll "angeblich" am 13.06. erscheinen. Zumindest war dieses Datum im Gespräch. Dann denke ich, dass die Ultimo auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen dürfte. Aber wie gesagt... Nagel mich nicht fest. Keine Gewähr, ob dieses Datum auch passt. Aktuell fällt mir kein Twintuner Receiver (mit Mipselprozessor) mit Stecktunern ein, außer die von dir bereits erwähnte Dreambox.
M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 7. Juni 2011 #7 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Ok, danke für die Hilfe
W whitenoise Ist oft hier Registriert 11. Juli 2008 Beiträge 114 Reaktionspunkte 27 Punkte 28 Ort Bayern 15. Juni 2011 #8 Re: AW: vu+ duo - silicon twin tuner gezuppel schrieb: ... Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben? Zum Vergrößern anklicken.... Der Edision VIP2 hat auch 2 Tuner.. (Sat/Sat oder Sat/Cable oder Cable/Cable)
Re: AW: vu+ duo - silicon twin tuner gezuppel schrieb: ... Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben? Zum Vergrößern anklicken.... Der Edision VIP2 hat auch 2 Tuner.. (Sat/Sat oder Sat/Cable oder Cable/Cable)
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 15. Juni 2011 #9 AW: vu+ duo - silicon twin tuner Aber keinen Mipsel Prozessor... ;-)
A alex0373 Spezialist Registriert 13. Juni 2008 Beiträge 645 Reaktionspunkte 275 Punkte 63 Ort Thüringen und Sat-Freunde 17. Juni 2011 #10 AW: vu+ duo - silicon twin tuner gezuppel schrieb: Moin! Wann soll die Ultimo denn kommen? Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben? Zum Vergrößern anklicken.... ...die QBOX ( mit STi7101 Chipsatz ) hat auch Stecktuner, und das schon sehr lange. ( nach MIPS Architektur wurde nicht gefragt ) best Regards, alex0373
AW: vu+ duo - silicon twin tuner gezuppel schrieb: Moin! Wann soll die Ultimo denn kommen? Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben? Zum Vergrößern anklicken.... ...die QBOX ( mit STi7101 Chipsatz ) hat auch Stecktuner, und das schon sehr lange. ( nach MIPS Architektur wurde nicht gefragt ) best Regards, alex0373