Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ duo - silicon twin tuner

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
die vu+ duos haben den ruf einen sehr guten tuner zu haben.
beschreibung steht "silicon tuner"
was bedeutet das
danke
el pirate:good:
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Gibt es eigentlich den Receiver vom Werk her mit einem Sat und einem Kabel Tuner, weil wir beides haben....

Ich find dazu keine Info!
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Nein, die Vu+ Duo gibt es ausschließlich mit zwei fest verbauten Sattunern.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, einen USB Kabeltuner an der Duo zu betreiben.

Andere und wahrscheinlich bessere Alternative wäre, dass du auf die Vu+ Ultimo wartest, die hat Wechsel- bzw. Stecktuner.
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Moin!

Wann soll die Ultimo denn kommen?

Gibt es sonst noch TwinReceiver ausser die von Dreambox die Steckbare Tuner haben?
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Keine Ahnung. Mit "Prognosen", wann bestimmte Receiver auf den Markt kommen werden/sollen, bin ich etwas vorsichtig. :)

Die Vu+ Uno (der kleine Bruder der Vu+ Ultimo) soll "angeblich" am 13.06. erscheinen. Zumindest war dieses Datum im Gespräch.

Dann denke ich, dass die Ultimo auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen dürfte.

Aber wie gesagt... Nagel mich nicht fest. Keine Gewähr, ob dieses Datum auch passt.

Aktuell fällt mir kein Twintuner Receiver (mit Mipselprozessor) mit Stecktunern ein, außer die von dir bereits erwähnte Dreambox.
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Ok, danke für die Hilfe
 
AW: vu+ duo - silicon twin tuner

Aber keinen Mipsel Prozessor... ;-)
 
Zurück
Oben