Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo (Server) auf DBox2 (Client) v13 Karte Homesharing !!

lawbreaker

Newbie
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich möchte gerne meine V13 Sky Karte per Homesharing auf meine DBox2 bewegen. configs erstellt wie folgt:

vu+

scam server
/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=vuduo

auf der DBox

scam client
/net/ecm_client/foobar/host=ip der Server Box
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=vuduo


aber leider wird nix helle auf der DBox

wo genau müssen die configs auf die beiden Boxen geladen werden.


Könnte ich auch einen anderen emu für diese Kombi zum homesharing verwenden, wenn ja wie müsste diese config aussehen? Bin ein völliger newbie in sachen homesharing/cardsharing.

Bitte um Hilfe Thx lawbreaker
 
AW: Vu+Duo (Server) auf DBox2 (Client) v13 Karte Homesharing !!

Habe nun einmal folgende Konfiguration vorgenommen: Oscam Only 1.20 auf VU+ Duo

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf meiner Server Box gehen alle Programme, doch an der DBox2 wird nix hell - CCcam ist aktiviert an der DBox2


hat jemand nen Rat für mich??

thx lawbreaker

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube es hat sich erledigt, nach Neustart der DBox2 ist alles hell !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben