Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo OSCAM

Ja hab ich glaub da gehe ich krachen

Beschäftige mich vielleicht eins 2 mal im Jahr damit.
 
dann hast du wohl keine V13 oder V14 local ?
Bist du nur Client ?

Per FTP auf die Box ist doch kein Thema , mit dem Link oben wohl schon garnicht
 
Starte die Tage mal einfach ein Versuch. Würde mich dann nochmal melden bei Fragen. Habt erstmal besten dank

Wie ich auf die Box komme weiß ich alles. Senderliste erstelle uns sowas. Aber mit OSCAM null Erfahrung. Alles mit Cccam gemacht
 
Frag deine Linegeber um Hilfe wen du es selbst nicht hinbekommst, oben wurde dir doch schon eine Anleitung geschickt.
 
Mal noch eine Frage zu diesem älteren Thread: Wie macht man das Aktualisieren mit einem IPK-File? Kann man über die Oberfläche (wir können gerne beim Beispiel OpenPLI bleiben) auch das Oscam deinstallieren und das neue danach installieren? Wo kommt das IPK hin zum Installieren? Muss das in /tmp ?
 
OK, so wird's also installiert. Aber muss man vorher nicht deinstallieren? Da sind doch ansonsten zwei Oscams drauf, oder?
 
Du kannst die alte deinstallieren, brauchst aber nicht. Zum deinstallieren in enigma2 unter Erweiterungen - roten Button - Softcams die zu deinstallierende aussuchen und löschen
 
Zurück
Oben