Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+duo OSCAM

BVB 09

Newbie
Registriert
7. Mai 2017
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, suche für eine Vu+ Duo eine OSCAM 14... Und besser gibt es da noch was oder kann ich die Box beerdigen. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße
 
Logo gibt es das , hast du schonmal im Download Bereich geschaut ?

Du brauchst eine Oscam für Mips , dann kannst du sie einfach tauschen .

Solltest du noch garnkeine haben kannst du sie auch je nach Image direkt vmom Online feed laden
 
Danke für die schnelle Antwort. Finde da nur OSCAM 11...... Weiß halt nicht ob ich vti erneuern muss damit ich da mehr habe, hab noch nix weiter gefunden. Ist halt auch schon sehr alt das gute Stück
 
Die neuste OScam ist 11517, keine Ahnung was du mit "14..." meinst.

-supraracer
 
Aktuell ist die 11517 ich weiß nicht warum du eine 14 suchst
 
Ja dann hau rein, findest du hier alles zum Download.

-supraracer
 
115 ist höher wie 114 oder?
 
Lad dir doch die Binary runter und tausch sie per FTP auf der Box aus und gut ist
 
indem du dich zb mit Winscp auf die Box verbindest und dann die Oscam Binary gegen die Neuste tauschst ,
 

-supraracer
 
OK, will nicht nerven geht sicher auch mit Filezilla? Kannst du mir vielleicht die Schritte genau erklären? Danke

Supraracer hab es gerade mal überflogen. Meine fresse glaub da komme ich an meine Grenzen
 
Zurück
Oben