Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum Sat

AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Das schaffste alleine.....Anleitung und Hilfe bekommste hier 100%ig.
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

50 € nur fürs flashen ? :emoticon-0112-wonde das dauert nicht mal 5 Minuten, bei dem "Verkeufer" würde ich nichts mehr kaufen.
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habs auch nicht machen lassen..Hab jetzt für die Vu+Solo2 300€ bezahlt..So alle beide tuner funktionieren (astra Hotbird). Erstes Problem wie kann ich eine eigen sender liste machen mit meinen Favoriten...??
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Schau dir mal DreamboxEdit an!
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Du hast doch schon ne Duo, da haste doch bestimmt schon deine Fav sortiert. Die spielste dir auf die neue Box mit Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

mausschubser war schneller :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Okay..Ich muss sagen das ist schon blöd das so ein teurer receiver nicht eine eigene favoriten liste machen kann... Tja soll wohl so sein!! Okay welches ist ein super Image damit ich viele sachen machen kann wir online kino streams usw...
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du mir das bitte genauer erklären wie du das meinst?

mit dreamboxedit kannst du dir mit ein paar Klicks die Settings von deiner Duo runterladen und sie 1:1 wieder auf die Solo spielen!
hier ein super Video wo dir das Programm erklärt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Ja ich weiss..aber bei meinen ELter die haben ein 30€ receiver und die können sich einfach die Programme aussuchen ohne pc oder ein Programm und können sich sofort Ihre liste machen...Das meine ich!!!
Ist aber nicht so schlimm morgen verbinde ich (wenn gott will) die box mit mein Router und dann bin ich mal gespannt was die Box alles kann und vor allem ob ich das Kann haha!!!
DAnke nochmal für die wertvollen infos... Bin euch sehr dankbar würde sonst garnicht klar kommen.. Ich hoffe ich nerv nicht nach paar Tagen haha!!!
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

das was deine eltern machen geht doch mit deinen Resis genau so!

in der Kanallistee auf Favoriten blaue Taste - Menü Taste - Bouquet erstellen!

dann noch mal in die Kanalliste - rote Taste für alle - dann auf den gewünschten Kanal gehen - Menü Taste - zu Bouquet hinzufügen!

versuch das einfach mal hört sich schwieriger an als es ist!

PS: du nervst sicher nicht, jeder hier fängt mal klein an und genau dafür ist ja das DEB da nähmlich um bei Problemen und Fragen zu helfen.
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Okay klappt doch...bei mir steht aber nichts von bouquet..??? Sonder favoritenliste editieren!! Und marker erstellen...heute mach ich erst mal so paar Experimente
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Mach es lieber mit dreamboxEDIT ist schneller und komfortabler, sind nur par Mausklicks oder lad dir einfach fertige bouquets runter.
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Hey leute..Ich hoffe es geht euch gut..!!
So ich verbinde heute die Box mit dem Router..Ich würde gerne die box flashen mit einem von euch empfohlenen Image..Am besten ein Image mit dem ich alles wichtige machen kann!!! Und stimmt das das ich auch dann übers Internet kino filme gucken kann ohne stream Probleme.. Danke im voraus!!
 
AW: Vu+ Duo mit Vu+Solo verbinden!Damit ich Fern gucken kann mit einer Verbindung zum

Hallo....jemand online???
 
Zurück
Oben