Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+Duo mit Enigma 2.3 und Vti-Panel (Wlan-Problem)

AirVolk

Newbie
Registriert
16. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meine Vu+Duo seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet und wollte jetzt nen W-Lan Stick installieren...weiß aber
nach einigen Fehlversuchen und Tutorials nicht, was ich noch tun soll!

Es handelt sich um den Belkin N150...

Brauch ich nen speziellen Treiber oder nen Update?

Wäre dankbar über jede Hilfe...:JC_hmmm:
 
AW: Vu+Duo mit Enigma 2.3 und Vti-Panel (Wlan-Problem)

hallo AirVolk, der belkin wlan stick sollte funktionieren. flash dir das: Link ist nicht mehr aktiv. aktuelle image auf deine vu dann werden die treiber automatisch mit installiert. danach einfach mit blau > grün die aktuellsten updates hinterher.

und hier ist der passende bereich: für die zukunft wenn du fragen hast.

mfg molli112
 
AW: Vu+Duo mit Enigma 2.3 und Vti-Panel (Wlan-Problem)

Danke für deine Hilfe...muss ich das alte Image löschen?
 
AW: Vu+Duo mit Enigma 2.3 und Vti-Panel (Wlan-Problem)

nix löschen einfach flashen. hier Link ist nicht mehr aktiv. nochmal die anleitung dazu.

mfg molli112
 
Zurück
Oben