Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo klinisch tot

GismoRev

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Minga
Servus Gemeinde,

Hab seit Montag das Problem, dass meine Box keinerlei Änderungen mehr zulässt. Jede Aufnahme, Änderung der Einstellungen etc. Führt zu einem Green Screen. Auch ein Neustart ist nur durch das Abschalten hinten möglich sonst Green Screen. Netzwerkverbindung war off, so nun kann ich auch nicht drauf zugreifen Sensals aktivieren führt zu einem Green Screen!!!!!!! Ahhhhhhh!

Timerliste ist komplett gelöscht und während der Urlaubstage wurde entsprechend nichts aufgenommen. Sky-Modul konnte meins geliebte Frau komischerweise deaktivieren, aber nicht mehr starten.

WLan Stick ist vorhanden und aktiviert, leider ist DHCP aktiviert und ich hab noch nie ne WLan Verbindung zustande bekommen.

Dem Ganzen ging voraus, dass sich die Box aufgehängt hatte und manuell neu gestartet werden musste, hier waren zunächst alle Filme weg, beim nächsten Neustart waren diese wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Duo klinisch tot

Was hast du den für Image drauf? Und wie meinst das mit dem Sky Modul?
 
Zurück
Oben