Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Freezer / Warum?

seedo2k10

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich habe das Vti 2.1 Image auf meiner Duo
Mit Scam 3.59
Oscam 0.99.4 - CCcam 2.1.4
interne Festplatte eine Samsung f2 1Tb Ecogreen.
Dann noch das ElgatHD Skin.
Und ein paar Plugins.

In den zwei internen Slots habe ich jeweils eine HD+ Karte und Sky v13 Karte.
Im Ci steckt ein Alphacrypt Classic mit Orf Karte.

Warum habe ich alle paar Minuten Freezer?
Ich muss dann den Kanal wechslen und umschalten dann funkt es wieder.

Bei Scam und cccam ist es das gleiche.

Was kann ich machen damit ich diese Freezer wegbekomme.

Signal ist immer zwischen 98 und 99 Prozent.


Grüsse
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Da ich die selbe Kombination der Karten benutze außer die ORF Karte in Alpacrypt und keine Störung habe vermute ich es liegt am Alpacrypt . Verwende doch einfach mal ein Smargo Kartenleser über Usb , frag mich aber nicht wie das geht , schau am besten im Vu+Support Forum vorbei da wird dir Garantiert geholfen .
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Liegt es vielleicht an der Software?

Wäre Vti1.3 mit CCcam 2.1.1 besser / stabiler?
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

wo haste den freezer alle kanäle oder nur die vom ac?
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Für Sky V13 und HD+ würde ich dir mal das scam3.58 empfehlen.Das Läuft meines Erachtens am besten,natürlich auch die scam config installieren.
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Scam läuft gut das stimmt, aber damit geht kein cardsharing, oder liege ich da falsch.
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Wenn das ac nicht im ci steckt freezet es genauso bei hd+.

Ich werd mal vti 1.3 mit cccam 2.1.1 installieren vielleicht ist es ja dann weg.
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

hd+ raus und gucken ob sky alleine ruckelt... Ansonsten mal eine neue Oscam version probieren und mal bei beiden ins Webif gucken. Ich hatte mal das problem das die karte alle 10 sekunden rausgeworfen wurde aber nur mit der 2.0.1 cccam siehste wenn du öfter aktualisierst.



:358:
 
AW: VU+ Duo Freezer / Warum?

Hallo

habe im Moment auch Probleme mit Freezern, die ich bis dato gar nicht hatte. An den Einstellungen kann es nicht liegen, bisher und auf einer anderen Vu+ Duo lief/läuft immer alles problemlos.

Habe eine S02 im Homesharing mit Smartreader und Fritzbox. Es greift immer nur eine Box auf die Karte zu.

Wenn die Karte direkt in der Vu+ steckt, funktioniert alles.

Bin total überfragt, weil es die Hänger gestern urplötzlich aufgetreten und ich nicht weiß, was ich tun soll.

Danke für Eure Tips


Grüße
 
Zurück
Oben