Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Clone in EU lieferbar

Original oder Clone sind gleichwertig in Bild und Bedienung, der Unterschied ist nur nebensächlich. Das Original ist besser gebaut, das Motherboard hat ne andere Version und Vti 4.--- Versionen (Image) laufen nicht auf der Clone

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Clone in EU lieferbar

Da ich Original und Clone Vu+ Duo hatte, konnte ich das testen und habe das selbst festgestellt. Das Imagesverhalten ist vergleichbar mit dem der Dreamboxen, das Original VTI 4.--- Image auf der Clone erkennt keinen Tuner.
Bei der Clonebox ist auch ein Hinweis dabei, wo man gepachte Software herunter laden kann.

Gruß

 
AW: VU+ Duo Clone in EU lieferbar

@nicko222

LOL --- sorry das ist Mist. Klar ist oben vorne links ein schwarz/weisser Aufkleber drauf , aber man sollte ihn mal richtig durchlesen. Auf ein CloneBox habe ich sogar das aktuelle originales Image von VU+ drauf.
Weiss nicht, was du für Boxen zu hause hattest, aber keine VU+ Clone Boxen :emoticon-0178-rock:

Ich spreche hier von VU+ Duo V2.0 Boxen und von welchen Du ?
 
AW: VU+ Duo Clone in EU lieferbar

Da ich die Vu+ Duo selbst in China gekauft habe, war es eine Clone. Sei doch froh, das deine Box problemlos funktioniert, ich habe mit meinen 2 Duo Boxen was anderes erlebt.
Alle Original Vti Images, die mit 4 anfangen haben, haben keine Tuner gefunden, der Rest an Images haben funktioniert

Gruß
 
AW: VU+ Duo Clone in EU lieferbar

Deshalb habe ich ja die V2.0 dazu geschrieben :emoticon-0105-wink:
Ich denke das diese Boxen Schrott waren, da es keine Sicherungen in der VU+ gibt, ist bei denen wie bei DreamMultiMedia mit den DM 500/600 Boxen.
 
Zurück
Oben