Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

@wol50
Probier mal die blaue Taste, ich benutze das Image nicht.
Wenn du es nicht findest nehmen wir das VTI Image und installieren das CAM manuell.

@jergo
Das VTI Team hat den Softcam Support eingestellt, man kann keine Softcams mehr über den Feed laden, nur noch manuell installieren.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Die Cams fürs VTI Image gibt es ja hier in der Datenbase

Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach VTI Image flashen, dann das IPK des gewünschten Cams auf tmp kopieren und über blaue Taste im VTI Menü manuell installieren.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Geht das auch über USB-Stick, da ich keine Online-Verbindung habe? D.h. ich lade mir eine Scam auf den USB-Stick, USB-Stick in VU+ Duo und dann aus VTI Image direkt vom USB-Stick laden und installieren?
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Gewünschte Datei per FTP auf die Box ipk nach /tmp kopieren

installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

oder per telnet installieren:

ipkg install /tmp/*.ipk


oder halt mit dem filemanager vom usbstick in den tmp ordner kopieren ...
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

...und was hat das alles noch mit dem "Ampel-Supportthread" zu tun?
 
@bibo1

Danke für deinen Tipp....habe die vorinstallierten Cams jetzt in der Hdfreak Image gefunden--> Sky funktioniert jetzt einwandrei!! Nochmals danke!!!
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Das kann ich leider bestätigen. Ich denke mal, das die den Key gewechselt haben :(

Abwarten und Tee trinken.

Ps. Ampel angepasst.
 
Hallo,
ein Bekannter hat den Vu+Duo und benutzt das OpenPLi-beta Image.
Laut Ampel soll Sky Deutschland dunkel sein aber er kann ohne Probleme S+Y sehen. Würde das mit dem VIT Image auch gehen?

Da ich nur eine Leitung habe benutze ich einen Vu+solo aber leider bekomme ich das OpenPLi-beta nicht zum Laufen.

Gibt es eine Möglichkeit mit dem Solo S+y ohne Abo zu schaun?

MfG
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Dein Bekannter betreibt Cardsharing und deshalb ist bei ihm auch Sky hell.

Der Ampelstatus bezieht sich allerdings darauf, was man mit aktuellen Keys hellbekommen kann.

Und Cardsharing hat wenig mit dem Aufspielen von Keys zu tun.

CS funktioniert mit jedem Image, auch mit dem Originalimage. Hierfür muss lediglich eine Softcam laufen und eine Verbindung zu einem Server bestehen.

Aber wie gesagt, dies hat wenig mit dem Ampelstatus zu tun.
 
Ok das habe ich verstanden.
Kurz noch eine Frage.
Leider kennt mein Bekannter die Serververbindung nicht da er ein Image aufgespielt hat wo alles drin war.
Habe schon die cccam.cfg aus seinem Receiver auf meinen gepackt aber es geht nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen aus dem Receiver auszulesen?

MfG
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Normalerweise antworte ich auf eine solche Frage nicht, da sie

1. nicht in diesen Thread gehört und

2. ich es nicht gut finde, wenn man CS betreibt und nicht einmal weiß, was man da macht und vor allem mit wem.

So, nun doch noch kurz zu deiner Frage:

Wenn du mit einem FTP Programm auf den Receiver deines Bekannten gehst, dann kopierst dir einfach seine Config auf den PC und öffnest diese Datei mit einem entsprechenden Programm.

Und schon hast du die Daten.

Allerdings kannst du diese nicht auf deinem Receiver verwenden, da diese Lines immer nur an eine Person gebunden sind.

Alles andere wäre ja auch quatsch.
 
Zurück
Oben