Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: Ampel Supportthread

Kollge hat ein receiver aus dem ausland, und da ist sky art usw alle frei, man muss nur lan kabel anschliessen bzw internnet verbinung herstellen, darum frage ich wie es möglich ist.
 
AW: Ampel Supportthread

Hallo cobra82,

was dein Kollege macht nennt sich Cardsharing. Aber dafür brauchst du selber ein kleineres Abo um dann ein anderes Abo zu bekommen (geben und nehmen). Dann kannst du z.B. dein Abo über das Internet gegen ein Sky Abo tauschen. Also ohne ein Abo funktioniert das ganze nicht.

Lese dir dazu mal diesen Thread durch --> Was ist Cardsharing

Gruß herbert12300
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Tach zusammen,

bevor der Thread hier ganz einstaubt...

Auf Sirius 4,8°E kann man auch noch zwei Hoppelkanäle mittels Softcam und Keys testen.

Bei den beiden Kanälen handelt es sich um Blue Hustler und Hustler TV.

Wurde hier nämlich noch nicht erwähnt bzw. ist in der Ampel nicht vermerkt, sofern ich nichts überlesen habe.

Grüße
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

ORF HD, ORF 2 HD, ATV, Austria 9 TV und AustriaSat ist jetzt per Key mit CCcam auch mit der VU+ hell :)

--> Klick

[Ampel angepasst]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Danke für die Infos, ich werde mir wohl auch bald diese Box zulegen, ausser es kann mir jemand eine bessere empfehlen.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

habe jetzt den keyupdater drüberlaufen lassen trotzdem bleibt orf dunkel

hab cccam 221
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

ORF will bei mir auch nicht. Habe es in die Softcam.key eingetragen und in die cccam.cfg einen Eintrag zur Softcam.key gemacht, aber trotzdem greift er immer noch auf die ORF Karte ausm CS zu.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe auch eine DUO. Bei mir wurde es Hell wie folgt: Cccam 221 gestartet. Keys für cccam mit satangels Keyupdater eingespielt. Danach die Box hinten ausgeschaltet. 15 Sek. gewartet und danach wieder eingeschaltet und siehe es kam die Erleuchtung....
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Wenn ORF oder AustriaSat bei Euch immer noch nicht funktioniert, dann spielt diese Keys --> einfach nach var/keys.

Dann sollte ORF und AustriaSat zu 100% funktionieren.

M.f.g.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss man auch die CCCam.cfg und/order prio.cfg und channelinfo usw ersetzen? Weil dann läuft meine BDC Karte mit der CCCam nicht mehr sind ja andere Einstellungen... oder sind nur die Files AutoRoll.Key Softcam.key und so wichtig? Bei mir gings noch nicht auf wenn ich nur diese Keys reinkopieren... evtl. habe ich nicht lange genug gewartet?

EDIT:

Hab ügrins die CCCam 2.0.9 falls das wichtig ist, mit höheren Versionen lief meine BDC nämlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Hallo MYNHMA,

nein die CCcam.cfg, prio etc.... brauchst du nicht zu ersetzen.

Es müssen nur die Keys in den usr/keys Ordner.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Und warum wird dann bei mir nichts hell? :D Muss ich lange warten? Hab jetzt inzwischen auch satangels keyupdater u nach erneuern der keys funtzt weder rai noch orf?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Bitte mir noch einmal dein Problem schildern. Den bei mir funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Also hab das 4.2 VTI Image drauf und es läuft zur Zeit mit CCCam 2.0.9 die Blue Dragon Card mit dem griechischen Nova Paket... hab jetzt erst manuell und dann mit dem Satangels Key Updater die aktuellen Keys aufgespielt und dann auf ORF geschaltet aber es tut sich nichts... ?!? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben