Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: Vu+ Duo Ampel

@eismann7181,

ich habe nun die Ampel aus dem Vantage Bereich hier eingebaut. Vielen Dank nochmal, dass ich die Kopieren durfte.
:dance3::dance3:

Hast du zufällig noch eine gelbe Ampel für die Sender, die teilweise hell sind?:JC_hmmm:

Gruß herbert12300
 
AW: Vu+ Duo Ampel

@ferry_ultra,

ja Digi TV ist immer noch teilweise hell. Aber die wechseln derzeit zu Nagra 3 und viele Sender von Digi TV sind schon zu Nagra 3 gewechselt. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis die auch dunkel sind.

Gruß herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo Ampel

Jetzt passt die Ampel ja,

dann will ich mich mal bei allen bedanken für euer Verständnis :emoticon-0144-nod:
 
AW: Vu+ Duo Ampel

Hallo Herbert,
Frage gehen die NL Programme nur mit Fausto oder gibt es da ein emu?

Gruß

Stefan
 
AW: Vu+ Duo Ampel

Hallo stefan74,

die Canal Digital NL Sender gehen mit dem Fausto. Wie man das mit dem Fausto genau macht, kannst du hier nachlesen >>
Klick<<. Die Anleitung ist zwar für die Dreambox aber mit dem VU+ Duo funktioniert das genauso.

L.g. herbert12300
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo Ampel

Bei mir geht nicht dass.
Funkutioniert bei jemand Canal Digital mit Fausto heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vu+ Duo Ampel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, Ich habe die Keys von heute genommen.
Ich habe CCcam 2.1.4 und Fausto 1.44

Und in FaustoServers.cfg habe ich das folgende:

N: 192.XXX.XXX.23 10000 0102030405060708091011121314 {0622/000000}
U: dummy dummy
Und in CCcam.cfg habe ich das folgende:
N: 192.XXX.XXX.23 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Was mache Ich Falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu+ Duo Ampel

Super,echt stark.
aber klappen diese sender nur mit fausto? oder soll cccam damit klar kommen.
 
AW: Ampel Supportthread

sind das die key für sky? womit man verschlüsselte kanäle gucken kann?

gibt es auch welche für arabische sende zB. ART.

und wie geben ich die keys ein? eine anleitung wäre echt sehr hilfreich
 
AW: Ampel Supportthread

Hallo cobra82

Wenn du dir mal den Ampelstatus anschaust, dann siehst du bei Sky eine rote Ampel. Das bedeutet das Sky dunkel ist ->>> VU+ Duo Ampelstatus <<

Auch ART ist leider mit dem VU+ Duo dunkel. Da kann man mit irgendwelchen Keys leider nichts machen.

Die einfachste möglichkeit die Keys auf den VU+ Duo zu bekommen, wäre das "SatAngels KeyUpdater" Plugin ->Klick und Link ist nicht mehr aktiv.. Dieses Plugin Downloadet die Keys und fügt die Keys dann in das richtige Verzeichnis.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben