Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo Ampel Supportthread

AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Hallo zusammen,

besteht vll. die Möglichkeit beim Ampelstatus mit anzugeben, mit welcher Emu was zu erhellen ist?! Dann braucht man nicht so viel probieren, wenn man die benötigte Emu eh nicht laufen hat.

Danke + Gruß.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Nö, macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Soll ich dann alle Camversionen hinter die entsprechenden Sender schreiben?! Wird ja total unübersichtlich.

Außerdem kann man sagen, dass alle Sender mit allen Softcams funktionieren, wenn man mal von den Irdeto2 Sendern absieht. Die werden nur mit der gepatchten MgCamd bzw. der GBox hell.
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

vllt. die, die nur mit speziellen Emus gehen? hat ja nicht unbedingt jeder im Kopf welche z. B. mit Irdeto2 verschlüsselt werden...
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Die Irdeto2-verschlüsselten Sender sind ja nur C+ NL und Bulsat. Dazu kommt noch CanalSat.

Und alle anderen Sender (ORF, AustriaSat,...) werden mit allen Softcams hell.

Außerdem gibt es ja genau für solche Fragen diesen Supportthread. Ich bin mir sicher, dass du da - falls Fragen auftauchen - innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommst. ;-)

Wie gesagt, ich finde halt, dass dadurch die Ampel total unübersichtlich wird. Reicht ja, wenn in einem anderen Board zig Sternchen hinter den einzelnen Sendern sind. :)
 
Stand: 23.11.2011 :JC_hmmm:

da ist um noch als grün, aber id doch dunkel aktuell oder?

kann ja mal jemand aktualisieren ;)
 
Wahrscheinlich mit der ymod Version. Die kann ja Keys lesen.

Ob sie letztlich auch die Franzosen hellmachen kann, weiß ich nicht. Nutze die ymod Version nicht.
 
Ja, ich bezog mich auf die ymod Version. Hab's selbst aber nicht ausprobiert, da ich sowieso eine TNTSat Karte habe.
Canal+ und co sind aber zu, richtig?
 
Welche Franzosen sollten mit der MGCamd 1.38 hell werden? Die Holländer und MTV Idol, Pulse + VH1 Classic laufen...
 
AW: VU+ Duo Ampel Supportthread

Kleine Frage:
Sky Germany ist Dunkel ??
Also wenn ich eine Line eintragen würde wäre es Dunkel oder wie muss ich das verstehen ??

Edit: Habs Selbst heraus gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben