Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo 4K SE - Was gefällt mir?

Funktioniert HDMI-In einwandfrei, für freie Aufzeichnungen und für Streaming (auch ohne vorgeschaltetem HDMI-Splitter, zur Beseitigung von HDCP)?
 
@NoLimit-TV .... was hat deine Frage mit dem Thema des Thread's zu tun ??

Vu+ Duo 4K SE - Was gefällt mir?​


... schreib einfach was dir gefällt an der Box .... oder was dir nicht gefällt.

Es geht hier nicht um deine "persönlichen" HDMI-IN Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, Danke, mal schauen ob ich das hinbekomme,

gerade mal geschaut, zu kompliziert.
Auf meiner vuduo4kse ist openmultiboot drauf, openatv läuft, ansonsten ist unter openmultiboot--> Funktion leer.
Wie bekomme ich einfach erklärt ein anderes Image darein

Grüsse von Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bleibt alles so wie es ist, das bekomme ich nicht so im Handumdrehen hin, weil diezbezüglich kein Profi.

Danke für die Info

Grüsse von Bernd
 
Cool, sehr schön, auch ich gehöre jetzt zum Club Es freut mich sehr, dass hier einige Admins und Moderatoren sich auch für diese Box entschieden haben und nur gutes berichten können, somit kann ich mit meiner Wahl nicht viel falsch gemacht haben

Gefühlt ist meine DM7020HD 10 Jahre alt und weil sich Dream Multimedia m.M.n. sich seit genauso langer Zeit nicht wirklich weiterentwickelt hat, allein wenn ich daran denke wie lange die für Kabel gebraucht haben um einen FBC Tuner für die 900 Modelle zu Verfügung zu stellen, kehre ich dem deutschen Hersteller den Rücken zu. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber irgendwann reicht es auch dem geduldigsten Kunden.

Die neue Box ist unterwegs und das WE ist gerettet Kann sein das ich hier nochmal vorbei schaue wegen der ein oder anderen Frage, was ich aber bis jetzt gesehen habe sollte ich das hinbekommen, einmal Enigma2 immer Enigma2. Ich fang mit openATV an.
 
Noch ein kleiner Nachtrag. Mit dem letzten Update (OpenATV) habe ich festgestellt (vielleicht ging es auch schon vorher), dass auch HBBTV jetzt ohne Probleme funktioniert. Sehr schön ...
 
Ohne zu wissen, was du vor hast, sehr schwer zu beantworten. Aber abgesehen von mehr Rechenleistung sind die ja ziemlich identisch
 
Bei der VU Duo 4K SE ist ein DVB-S2x Tuner drin der angeblich ein besseres Bild haben soll und im Stream gut ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche exotischen Satelliten empfängst Du? Bei 19.2 hilft der Dir nix.
Top Bild und Umschaltzeiten haben die billigen preiswerten HiSi-Boxen. Mit der Einschränkung, des Ruckelns beim Umschalten.
Das tut auch nicht so weh, wenn mal Eine "abraucht".

Gibt es die Box überhaupt noch oder sind es nur noch Restbestände?
Man liest da so einige Sachen, Aber Totgeglaubte leben bekanntlich am längsten.
 
Zurück
Oben