Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ DUO 4K SE verliert bei Nichtnutzung der verschlüsslten Kanäle die SmartDTV Consumer CAM von PYUR

neptun001

Newbie
Registriert
28. Februar 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unverschlüsselte Kanäle anschaue und später einen verschlüsselten Kanal bleibt der TV schwarz.
Erst nach Hauptmenü > Standbye/Neustart > GUI neu starten erscheint nach ca. einer halben Minute wieder das TV Bild. Bleibe ich dann auf diesem oder einem anderen verschlüsselten Kanal bleibt alles gut. Wechselt man dann wieder länger auf einen unverschlüsselten Kanal, fängt es wieder wie oben beschrieben an.

Wer kennt sowas schon und kann mir bitte weiterhelfen.

Anbei habe ich ein logfile und verschiedene andere Einstellungsdaten zusammengestellt.
 

Anhänge

  • LOGFILE.txt
    33,9 KB · Aufrufe: 9
Wenn ich die VU+ einschalte und gleich einen verschlüsselten Kanal anschaue funktioniert alles bestens.
Erst wenn die VU+ die Karte für unverschlüsselte Kanäle nicht braucht dann fliegt sie raus.

Karte wird im Receiver erkannt und hat auch aktuelle Firmware.
 
"SmartDTV Consumer CAM von PYUR" ist ein Modul von Pyur?
In dem Fall nützt das Oscam Log nichts.
Sind die Sender dem Modul zugeordnet?
 
PYUR CI+ Modul mit integrierter SmardCard (siehe Bildanhänge)
Dem Modul wurden alle verfügbaren Provider zugeordnet (siehe Bildanhänge)
 

Anhänge

  • PYUR CI+ Modul VS.jpg
    PYUR CI+ Modul VS.jpg
    987,4 KB · Aufrufe: 13
  • PYUR CI+ Modul RS.jpg
    PYUR CI+ Modul RS.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • CI Zuweisung.jpg
    CI Zuweisung.jpg
    609 KB · Aufrufe: 14
  • CI Steckplatz.jpg
    CI Steckplatz.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben