Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo 4K ausverkauft

Ich wollte heute auch den duo 4k bestellen, dann habe beim satco nachgefragt und mir wurde gesagt das die duo 4k nicht mehr produziert wird. Habe dann wegen ultimo 4k gefragt und die produktipn von den ist noch länger geplant.
 
Und was kommt dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gut sein, dass die zukünftigen Receiver nur noch aus China statt auch aus Korea kommen. Bleibt nur zu hoffen, dass trotzdem vergleichbare Receiver im teureren Preissegment dabei sind. Nein, wirklich glauben kann ich es nicht, wenn man so sieht, was die Chinesen da zur Zeit machen. Alles schneldrehende „Hop und Ex“ Ware.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über Check24 wird der VU+ Duo 4K heute / aktuell noch angeboten, für ca. 485 € mit DVB-S2X FBC Twin und mit DVB-T2 Dual-Tuner. Das Angebot ist schwierig zu finden, weitere Hinweise / Hilfe dazu im DF-Forum unter "Suche UHD Receiver mit 2 ci+ Schächten.". PS: im Ultimo 4K können beide CI Steckplätze nicht gleichzeitig genutzt werden.
 
Was zukunftige Enigma2-Receivern aussehen, zeigt Dream Property ja mit den Dream One/Two/Seven Receivern. Also schnell noch einen hochwertigen Receiver kaufen, solange es sie noch gibt, egal ob Dreambox 920 oder einen Vu+, GigaBlue, Zgemma, Hauptsache man bekommt noch die Funktionalität, die man gerne hätte.
 
wollte jetzt gerade auch einen VU+ Duo 4K 2x DVB-S2X FBC Twin Tuner bestellen. Dachte ich schaue nicht richtig bei HM Sat!:mad:
Und nun? Nur noch Schrott am Markt?
Dream 920 ist ja schlechter wie meine AX HD51, aber doppelt so teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben