Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Cccam mit BlackHole 3.07

willst du nur deine karte sharen oder bekommst du eine line
 
ich selbst benutze das blackhole image
das ganze dauert 2 minuten
 
Ich nutze eine Line. Das ist ja cool. Wenn es bei dir geht sollte es ja auch bei mir geht
Aber jetzt geht es halt auch mit dem VTI Image nicht
 
es ist ganz einfach
hau dir das blackholeimage auf deiner box
dann die oscam vom feed erstmal
 
Ich muss aber erst mal gucken warum die Line scheinbar nicht geht. Unter der ehemals VTI Image ging das ja ganz simpel. Cccam vom Feed, Cfg nach etc fertig. Aber selbst das geht nicht. Hatte mir vorher die Line einfach kopiert auf einen Stick. Verstehe es irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir erst mal. Werde es morgen mal versuchen und ggf auf dich zurück kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben