Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI SOLO2 Konfiguration

KneziNK

Newbie
Hallo Leute.

Habe meine SOLO2 auf das VTI 14 geflasht.

Habe auch das ccam 2.0.11 und oscam 11517 drauf.

Wo genau finde ich den Pfad mit dem Reader um die Konfiguration zu ändern?
Bin über WinSpc mit dem reciver verbunden.

Vielen Dank im voraus

Also habe
scart.conf
timezone.xml
cables.xml
Satellites. Xml
Terrestrial. Xml

Keine reine config drinnen

Also habe
scart.conf
timezone.xml
cables.xml
Satellites. Xml
Terrestrial. Xml

Keine reine config drinnen

Ja dann hast du eine blanko oscam auf die box installiert
hol dir vom feed nochmal die oscam komplett.. damit du das script die configs und alles hast..
oder du erstellst dir die configs selbst unter /var/etc/tuxbox/config/
nimmst aber einen Linux konformen Editor...

aber dennoch wie gesagt vom feed das paket zu holen wäre die einfachste und schnellste methode

Wenn das Verzeichnis /etc/tuxbox/config/ nicht vorhanden ist, mußt du es selbst erstellen und die Dateien dort reinkopieren.
Oder den OscamButler vom Feed installieren und damit deine Configs erstellen, ersorgt dafür, dass die Dateien an der richtigen Stelle landen.

Gruß
Vigor

Doch das Verzeichnis ist 100pro im VTI vorhanden, da dort auch die sat.xml drinnen liegt :smiley: ohne dieser hätte er keine Sender :smiley:
ich denke der hat nur ne blanke oscam ohne configs und ohne script installiert..

Die *.xml Dateien liegen in /etc/tuxbox/.
Die Oscam-Dateien liegen in /etc/tuxbox/config/.

Gruß
Vigor

ja das stimmt klar … aber ich dachte du meintest evtl. das er überhaupt kein /etc/tuxbox/ Verzeichnis hat ...
hab ich zu schnell gelesen.. ja kommt halt dabei raus, wenn man zu viele dinge nebenbei macht :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK super hat dann funktioniert.

Kann mir noch jemand noch hier aufzeigen welche Parameter ich ändern muss?

OK super hat dann funktioniert.

Kann mir noch jemand noch hier aufzeigen welche Parameter ich ändern muss?

steht zwar schon 100mal im Forum aber ok, Extra für Dich nochmal

disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

das setzt du unter [global] -> oscam.config -> Server & Client

Zurück
Oben