AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam
Mmmh ich vermute du hast nen custom Kernel deines vps Anbieters drauf. Das Red Hat hat da nix zu suchen. Du kannst versuchen einen neuen Kernel zu installieren, dabei kannst du dir aber theoretisch auch die gesamte bootpartition zerstören. Welche virtualisierung nutzt dein Vps Anbieter? Openvz?!
AW: VPS Server mit Openvpn und Oscam einrichten + einbinden lokaler Karten per newcam
64 Bit OpenVZ Virtualisierung
hast du einen link wo beschrieben is wie man einen neuen kernel dauf spielt? den vps kann ich nicht in maintaince booten, dies ist im dashboard nicht verfügbar nur neuinstallieren.
so nun funktioniert alles, DANKE SR-88 und dem rest der Community
kurze frage habe ich noch, welche iptable muss ich anlegen damit ich über die vpn ip auf die oscam website komme (IPC) habe dort schon diese ip unter allowed eingetragen aber komme nur über die externe drauf.
Hört sich gut an!;-) leg dir ein clienten am pc/Handy an, hat den vorteil, dass du verschlüsselt auf das webif zugreifst. Einfach einen 2. Clienten am vps bauen(genau wie den ersten nur mit anderem Namen). Für Windows gibt es ein komplettpaket für openvpn, da brauchst du nur Client.conf usw einfügen und der Rest geht alleine.
Zugriff dann über 10.9.8.1:webifport