Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS mit VU+ verbinden

huliio85

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen,

will meine VPS mit der VU+ verbinden, also ich will Filme direkt von der VPS auf der VU+ gucken. Wenn das nicht geht will ich zumindest Laufwerk von der VPS auf der VU+ sehen. Was ist die beste Methode um das zu machen. Hab über FTP und VPS nachgedacht, weiß aber nicht ob dass das beste ist. Muss ich dann Multimedia Server auf der VPS haben ?

Vielen dank für eure Antworten.
 
Hi,
würde auf dem VPS und VU openVPN installieren und so miteinander verbinden per Samba/FTP/NFS oder was auch immer.
 
Hab noch zu viel Respekt von openVPN (Konfiguration) muss das aber mal testen.
Was wehre mit einer SFTP Verbindung ? Sollte man dann auch SFTP haben ?
 
Zurück
Oben