Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN über Fritzbox mit Rasperry Oscam mit NordVpn brauche Hilfe und Rat

Ok Danke werde mal am Montag mich ans Werk machen da habe ich frei und mehr Zeit und kann auch einiges Testes und wenn was schief läuft genug Zeit es zu
korrigieren. Habi Ihr einen Tip für mich für einen guten Bezahlbahren VPN Anbieter der Port Forwarding und no Logs hat
 
Er sagt Zugriff Kinder , Eltern etc. dafür ist VPN nicht notwendig weil CS Vertrauenssache! daher wozu VPN für CS Zugriff ? es sein den ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur Familie, ja klar ist Vertrauen dahinter, aber wenn es so mit Aufwand verbunden ist, lasse ich es.
Aber warum sollte man sich nicht absichern verstehe ich nicht. Vertrauen ist gut aber Kontrolle (sicherheit) ist Besser.
Jeder soll so machen wie er möchte wenn ich mit 30€ im Jahr sicherer bin warum sollte ich das nicht tun?
 
Wenn Du das erweiterte Homesharing zwischen Dir und Verwandten absichern willst, kannst Du statt eines "virtuellen WAN", wovon hier die ganze Zeit unter der falschen Bezeichnung VPN gesprochen wird, auch ein richtiges VPN aufbauen.
Das wäre auch genau das, wofür die VPN-Option in den Fratz!Büchsen da ist.
 
Zurück
Oben