Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Plugin für VTI Image gesucht

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Ich will eine sichere Verbindung aufbauen und dazu über VPN tunneln.
Da ich aktuell das VTI Image drauf habe, suche ich primär ein solches Plugin dafür.

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommunikation vom Receiver nach Außen und zurück ...
Also Kommunikation vom Client zum Server und umgekehrt.
 
Du brauchst erst einen VPN Anbieter (NordVPN, Cyberghost.....) für eine Verbindung nach außen. Für eine Verbindung von außen nach innen kannst du den Router nehmen wenn das eine Fritzbox ist.
 
Danke passitdi,

hab's gefunden und installiert. Jetzt muss ich mich noch mit dem Server "kurzschließen".
Hast du da einen Tipp für mich, welche Daten ich benötige und einpflegen muss?
 
Kann nur über Air VPN berichten da geht mann auf Android und dann kommt eine Datei raus deren Namen ich vergessen habe .Was aber auch egal ist die wird dann umbenannt in Openvpnvti die kommt dann nach etc rechte 644 dann Box neustarten und Plugin starten

Wenn es dann läuft muss es so Aussehen,da wo es Blau ist erscheint dann deine IP von Deimern VPN Anbieter

kann leider das Bild nicht hochladen die Datei ist zu Groß ???? wegen 1 Bild
 
Hoffentlich frage ich nicht zu "doof" - wie muss ich mir das vorstellen, wobei kommt eine Datei raus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gpunkt22
Verstehst du was ich in #5 geschrieben habe? Ein VPN Dienst möchte Geld verdienen und macht mit dir ein Abo damit du Deine Internetverbindung über denen ihr Server laufen lässt.
 
Zuerst VPN Dienst buchen von den bekommst du die config Dateien die in .conf umbenennen und in /etc/openvpn kopieren zusätzlich auth.txt Datei erstellen und deine Zugangsdaten einfügen
user
pass
Fertig
 
Sorry, melde ich erst jetzt. Habe es hinbekommen.

  • Plugin "OpenVPNforSTBs" heruntergeladen und aktiviert.
  • die Config Datei in den Ordner /etc/openvpn übertragen (die bestehende Config Datei habe ich belassen und umbenannt, falls ich da mal was nachschauen möchte).
  • im Boxmenü auf Vti/VTiPanel/Erweiterungen/OpenVPNforSTBs gehen
  • OpenVPN starten
  • Autostart aktivieren
  • mit Status prüfen, ob OpenVPN läuft
  • Über Oscam Webif einen neuen Proxy einrichten (alten zur Sicherung belassen und nur abschalten)
  • Device ändern
  • mit Save speichern und fertig!

sorry doppelt
 
Zurück
Oben