Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Plugin für VTI Image gesucht

Hallo, ja habe ich gemacht . über putty auf der Box
sudo nano ging nicht , muste einen anderen Befehl eingeben..........hat aber funktioniert , eine pas.key datei ist im Ordner
 
Welchen Namen hat deine "openvpnvti.conf" ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht meine "CG_AT.ovpn" aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Bitte häng meine Frage mal hier dran. Cyperghost gerade geordert. Nun ich häng schon am einfachsten, wie das beschrieben ist mit der VU seh ich nicht diese Maske überhaupt nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Ghost (2).jpg
    Ghost (2).jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Upps jetzt bin ich schon weiter nur startet der Manager noch nicht. muss weiter kämpfen.
 
Habe es nach Anleitung zweimal gemacht, Leider springt der VPNManager nicht an.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die CD_DE.ovpn nicht umbenannt.
Benenne die mal in
CG_DE_openvpnvti.conf um und vergleich den Inhalt mit meiner *.conf aus Posting #33, nur in der Zeile 2 (remote ..............) sollte etwas anderes stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben